Herzlich Willkommen!
O-kaeri nasai!
Du wirst sicher sehr viel Spaß hier im Forum haben.
Herzlich Willkommen!
O-kaeri nasai!
Du wirst sicher sehr viel Spaß hier im Forum haben.
Ich habe gerade Angel Sanctuary am Wickel. Gefällt mir bisher sehr gut.
Ich schaue mir die originalen dubs an. Fandubs mag ich eher nicht, da die meisten kein Talent für das synchronsprechen haben. Nicht böse gemeint. Aber subs guck ich mittlerweile viel lieber... :)
hab schon so lange darauf gewartet...
Aber es gibt doch noch das Maid-Café "Lucky Chocolate".
Die haben auch eine Facebook-Seite. Das ist in Düsseldorf, soweit ich weiß...
Mirai Nikki guck ich im Moment an. Ich mag Animes mit verrückten Mädchen und Yuno ist definitiv nicht normal. Ich liebe Mirai Nikki! :)
O-kaeri nasai!
Herzlich Willkommen! :)
Das war Super Mario World (für Supernintendo)
deshalb spiel ich das wohl heute auch noch ab und an mal.
Einer meiner Lieblingsmusikerinnen. Ich mag ihre Songs, echt awesome^^
Ich find die Band großartig. Ich kenne auf jeden Fall keine Anime-Band die mir mehr zusagt als diese.
Noch dazu finde ich Iwasawa recht gut. Gefällt mir besser als Yui. :)
Herzlich Willkommen im Forum. Mir gefällt deine Vorstellung. Viel Spaß hier. :)
Ich finde es irgendwie gerade schade, dass hier so lange nicht mehr geschrieben wurde, obwohl Vampire Knight mein absoluter Lieblingsmanga ist.
Ich liebe ihn und werde mir jeden einzelnen Band kaufen (bisher habe ich alle, die es auf deutsch bereits gibt, inklusive Fanbook, Artbook und den beiden Nippon Novels).
Schade, dass der Anime nie zu Ende gebracht wurde.
Also ich finde ja Hanabusa Aido aus Vampire Knight irgendwie witzig. Ein kleiner genialer Trottel. Davon gibt es zwar viele, aber der gefällt mir besonders gut. Er entwickelt sich auch irgendwie immer weiter. Das mag ich. (Vor allem im Manga)
Klasse Band. "Diary of Jane" find ich besonders gut.
Linkin Park ist und bleibt meine absolute Lieblingsband. Ich finde die ersten beiden Alben zwar am Beste, aber auch die neueren mag ich.
Zudem stammt mein absoluter Lieblingssong von Linkin Park. Das ist "Breaking the Habit". Diesen Song konnte bei mir niemals jemand toppen, ich denke das hängt mit dem Text zusammen.
Ich finde Papa Roach auch echt genial... Ich hör ihre Musik gerne. :)
Ich hab mir meinen Nick nach dem ausgesucht, was ich gern tue. Ich schreib nämlich tatsächlich ein Traumtagebuch, was ja die deutsche Übersetzung meines Nicks ist. :)
Was besseres ist mir in dem Moment nicht eingefallen. (Besser gesagt konnte ich es nicht ins Japanische übersetzen, wollte aber unbedingt einen japanischen Nick)
tolle band... ich mag alle songs von ihnen, die ich kenne... :)
meistens rock... hin und wieder hör ich aber auch ruhigere musik und irgendwie hab ich mit der zeit auch eine schwäche für die musik von kanon wakeshima entwickelt...
Naja, einige Jahre hat es auf jeden Fall gedauert bis ich es konnte... Übung macht den Meister:)