> Jahr 2008
Ich war klein und wollte im Internet cool sein und hab meine 2 Lieblingschars aus der Final Fantasy - Reihe kombiniert CLOUd ( FF 7 ) und [SIN] ( FF 10 ).
Woher kommt euer Nick
-
-
Ganz simpel: Spontanität :D
-
Mein Name stammt aus einer meiner Liebsten Buchtrilogien. Der Tintenherzreihe.
Staubfinger ist mein Lieblingschara und hat einen gehörnten Marder namens Gwin. Vor einigen Jahren kam im ACG mal ein User online, welcher Staubfinger hieß, aus Spaß änderte ich meinen Nick in Gwin. Ein Freund sagte dass der Nick zu männlich sei und machte den Vorschlag es in Gwinny zu ändern. Das gefiel mir so gut, dass ich ihn behalten habe. -
Ich hab den Namen gewählt, weil mich jemand so nennt. Nebenbei bedeutet der Name unter Anderen auch "Gedicht" und das passt in einer bestimmten Art und Weise auch einfach sehr gut zu mir. (:
-
Mein name ist entstanden als ich in die Kirche gefahren bin und mir namen für einen manga ausgedacht habe :D
-
Mein Name als Aken0 liest sich Akeno, also ein o statt eine 0. Akeno kommt aus dem japanischen und heißt soviel wie Morgens, Hell leuchtendes Felt.
;) :D die Bedeutung und allgemein der Name gefiehl mir einfach :D -
KuddelDadaladu ist wohl irgendwie eine norddeutsche Kinderbuchfigur, aber ich habe den Namen von einer Oi-Band aus Hamburg namens Volxsturm, die eben diese Kinderbuchfigur anscheinend besungen haben.
-
Mein Name kommt aus meinem Lieblings Anime und ist tatsächlich mein Reallife Name :)
-
Also meiner setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines richtigen Namens (Ma),dem Anfangsbuchstaben meines Firmnamens (jo) & dem Anfangsbuchstaben meines Lieblingsnamen (ki)
und so entsteht Majoki :D -
Ich hab mir meinen Nick nach dem ausgesucht, was ich gern tue. Ich schreib nämlich tatsächlich ein Traumtagebuch, was ja die deutsche Übersetzung meines Nicks ist. :)
Was besseres ist mir in dem Moment nicht eingefallen. (Besser gesagt konnte ich es nicht ins Japanische übersetzen, wollte aber unbedingt einen japanischen Nick)
-
Istn Teil meines Fam. Namens ^^ das gute ist, er ist fast nie vergeben und relativ eineindeutig für mich reserviert ;D
-
Mein Nickname ist unschwer an meinem Avatar zu sehen von dem Anime Highschool dxd (new) da ich mir diesen Anime mometan angucke und ihn ziemlich hart abfeier
-
Melkrom steht für Skill skill und over skill.. und das war der Name meiner aller ersten Email adresse :D
-
Ich lebe einfach viel lieber in der Welt der Animes als in dieser Welt hier ...
-
Hm es ist einfach ein name der viel besser zu mir passt als mein echter also haben mich und meine Freunde so entschieden mich so zu nennen.
Den Namen habe Ich übrigens aus einem recht unbekannten Furry Comic den ich mal gelesen habe. -
Ein guter ehm. Kumpel hat mir den Spitznamen Akira gegeben, den ich auch mit Ehre trage :) .
Die Zahlen sind unwichtig! -
Ich mag den Namen einfach. Und finde auch er passt :3
Heiße fast überall entweder mit K oder M :P -
Eh meiner kommt einfach von dem Manga "Pandora" Hearts und joaaa...black einfach, weil schwarz neben orange eine coole Farbe ist :3
-
Für meinen Namen wollte eine Freundin einfach ein Wort von mir, hat es ins japanische übersetzt und ein -chan drangehängt :P
-
Einfach wie ein Charakter aus One Piece...^^