Ach, beide ein wenig komisch. Ich bin zwar ohnehin kein Naruto-Fan, aber dann doch eher Sasuke.
Beiträge von yume_nikki91
-
-
Uh, so Einige.
Light aus Death Note mag ich nicht.
Kaname aus Vampire Knight ist auch n Stinkstiefel.
Wendy aus Fairy Tail geht mir ein wenig auf den Zeiger (kein Plan, warum!)
Kurogane aus Tsubasa Chronicles mag ich nicht.
Hinata aus Maid-Sama ist auch n Spinner (der isst sogar Gras O.o)
Chibiusa (??) aus Sailor Moon nervt auch ziemlich.Im Moment fällt mir niemand mehr ein, aber ich weiß ziemlich sicher, dass das noch nicht alle waren. xD
-
Im Anime fand ich Yaten immer am Besten. Vor dem dazustoßen war es allerdings noch Haruka und davor Minako.
-
Ja, Digimon habe ich geliebt in meiner Kindheit. Ich konnte es kaum erwarten mir die neuste Folge nach der Schule anzusehen. Vor Kurzem habe ich mir die ersten beiden Staffeln mal wieder angesehen. War schön. :D
Lieblingsdigimon: Gabumon
Lieblingsstaffel: ganz klar die Erste. Die Zweite kann man sich auch noch ansehen, alles Weitere mag ich jedoch nicht so.Ein Spiel habe ich leider nie gespielt.
-
ja absolut richtig! Du bist dran!
-
Ok, na dann... So schwer ist es nicht, denke ich!
-
-
Naja... Dann doch eher Code Geass! *Vote*
-
The Dark Knight ist es!
-
Naja... Ich habe panische Angst vor Gewitter. Es ist jedes Mal die Hölle für mich, wenn sich der Himmel mal wieder austobt...
-
Ich besitze derzeit genau 114 Mangas. Und es werden noch sehr viele mehr werden!
-
Meeeegaaa!!!! *.*
Next muss heute auch noch abwaschen?
-
Bei mir wäre es wohl auch Fairy Tail. Das Prinzip gefällt mir am Besten. Und jeder hat eine schöne bekloppte Macke, da würde ich also auch gut reinpassen. xD
-
Das wäre bei mir wohl Rima Toya (ich glaube ich hab's falsch geschrieben).
Das würde ich schon ganz gerne mal machen.
-
Na das wäre dann wohl L. Er ist ein Spitzendetektiv und trotzdem hat er so normale Macken (ständig die Füße auf'm Stuhl und nur am Futtern). Das ist mal eine wirklich gelungene Darstellung von einem Detektiv. Er ist eben nicht perfekt. Oder doch? Wer weiß das schon. xD
-
Bisher hat mich das eigentlich nur bei Highschool of the Dead gestört. Ansonsten ist es mir relativ egal. Und es gibt ja hin und wieder auch Frauen, bei denen nicht so viel Brust vorhanden ist. Jo aus Burst Angel zum Beispiel oder Haruhi aus Ouran Highschool Host Club (hoffe mal, dass das richtig geschrieben ist).
Ich denke aber, dass es ganz einfach daran liegt, dass Animefiguren immer dem absoluten Schönheitsideal entsprechen sollen (wer mag schon hässliche Frauen zeichnen?). Dazu gehört eben eine große Oberweite.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe diesen Song. Speziell diese Live-Version sagt mir sehr zu.
-
Das ist absoluter Humbug. Jeder hat seinen eigenen Geschmack über nen Anime, da hat sich keiner einzumischen. Diese Bevormundung äzt wirklich nur. Lass dich nicht von Voruteilen beeinflussen und mach dir dein eigenes Bild.
Da muss ich zustimmen. Es muss ja einen Grund haben, dass der Anime so beliebt ist. Das kommt ja nicht von irgendwoher.
Wie gesagt, es ist bei Weitem nicht der beste Anime, den ich je gesehen habe, aber sehenswert ist er trotzdem.
-
Wollte die Person über mir mich kritisieren? xD
Wie mögen natürlich Death Note xD
-
die person über mir hat etwas mit mir gemeinsam... :)