Spongebob
Wer würdet ihr beim Cosplay sein?
-
-
1. Vincent Valentine aus Final Fantasy VII
2. Sasuke Uchiha aus Naruto
3. Varus aus League of Legends ( -
Undertaker aus Black Butler oder Xerxes Break aus Pandora Hearts
-
Vielleicht Lucy aus Fairy Tail, Sakura aus' Naruto
oder' Luchia aus' Mermaid Melody. (: -
Wenn ich mal cosplayen werde, würde ich folgende Charaktere in Erwägung ziehen.
- Prussia [Hetalia]
- Germany [Hetalia]
- Trish [Devil May Cry]
- Lili [Tekken]
- Nina Williams [Tekken] -
Ui da kommt jetzt warscheinlich ne Liste. :)
Bin aber ebenso Cosplayerin.- Kagami Hiiragi ( dieses Jahr bei der Aninite in Wien )
- Baby Doll ( Ebenfalls warscheinlich auf der Aninite )
- Mio isurugi
- Rika Furude oder Satoko Hojo
- Rarity aus My Little Pony
- Pinkie Pie/Pinkamena aus My Little Pony;)
-
Also WENN dann würde ich Doflamingo aus One Piece nehmen, weil das einfach mal so geil wär so rumzulaufen, damit würde man sicher auch auffallen. Glaub zwar nicht dass ich es mal mache, aber ich weiß nicht falls doch wär das mal richtig genial :D
-
Das wäre bei mir wohl Rima Toya (ich glaube ich hab's falsch geschrieben).
Das würde ich schon ganz gerne mal machen.
-
Auron aus Final Fantasy X :P
*thumbs up* Da kann ich mich dir nur anschliessen.
LG.: Tarmin
-
Mr. 1, Trafalgar Law ( One Piece) oder Rocko (Pokemon)
-
Doflamingo hab ich ja gesagt aber mir fallen noch welche ein, Crocodile aber ohne Zigarre oder Mystogan aus Fairy Tail fänd ich ziemlich cool, so mit blauen Haaren und den Stäben und vermummt.
Aus Naruto würde ich wohl Kakashi nehmen, oder jemand von den Akatsuki.
Ansonsten vielleicht noch Natsu, auch wenn ich da an Muskeln zu legen sollte, wenn ich da einen Arm frei hab.
Gray ginge auch dann aber bekleidet, und nicht halb nackt, das fände ich etwas doof^^ -
hmmm... wenn ich die chance hätte dann... jemand der zu mir passen würde... hmmmm... hmmmmm--- ich weis es nicht xD Ich würde eher Kostüme machen, fürs Cosplay, aber selber? hab es noch nie gemacht und auch nie wirklich drüber nachgedacht xD Aber ich glaube ich würde ein Schwertkämpfer nehmen: Zoro, Dante aus DMC, Auron wäre auch nicht schlecht, da wären auch noch einige aus Bleach xD
-
Ich würde wahrscheinlich ein PartnerCosplay mit BunBun machen, da sie Ririchiyo immermal cosplayn wollte und ich würde Soushi cosplayn weil ich Soushi mag :3
-
Lucy (nyu) Elfenlied
Inori Guilty Crown
Asuna Sword Art Online
Saya Blood +Und so ~(^^)~
-
Asuna (SAO)
Rei(HOTD)
Sango (Inuyasha) -
Am liebsten Zeref aus Fairy Tail. Ich mag dem seine Art :D
Oder Shuu aus Guilty Crown mit diesm Kristallarm und dem Kristall zeugs im Gesicht -
Der Charakter den ich gerne Cosplayen würde und auch schon lange überlege zu machen ist und bleibt Muten Roshi, ich liebe ihn einfach. ^^
Setze mich die Wochen auch mal vor nen kleinen haufen Material und schau wie weit ich denn komme.
Wenn ihr am Japantag dieses Jahr einen Muten Roshi seht könnte ich es sein. :D -
Mhh schlichtes wenn überhaupt.
Akise aus Mirai Nikki
Kaneki white hair ohne Maske aus Tokyou Gouhl
Dante aus Dmc -
Yuuta Togashi :> Würde ich gerne mal machen, es fehlt jedoch an einer Rikka T_T
-
ich arbeite gerade an einem asuka langley shikinami cosplay (in der 3.33-version) ^^
sonst würde ich echte gerne charot aus black rock shooter (ist ja recht schwer zu machen >.<") oder inori aus guilty crown (obwohl sie mir ein bisschen zu nackt ist ^^)