Beiträge von Cr0wne

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    <_>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /

    Buch. Ich mag Ebooks nicht. Es gibt doch kaum was tolleres als Abends im Bett zu liegen und zu lesen und dabei das Geräusch eines umblätternen Buches zu hören C:

    Das Thema mit WoW kann ich nur bestätigen. Jedes mal wenn man sich denkt, jetzt reichts, kommt doch irgendwann der Punkt wo man zurückkehrt - warum auch immer.
    Ich fand bis jetzt kein MMORPG das ich gespielt habe, sei es ein asiatisches F2P oder ein extrem gehyptes SWTOR, wirklich schlecht. Nur irgendwie war entweder die Story flach, alles repetitiv oder auf max. Level einfach die Luft raus.
    Werd hetzt dann doch mal FF14arr via Testversion ausprobieren. Find' es nur schade das man immer noch 30 Euro für das Spiel zahlt und dann gleich noch mal 13 Euro für den Monat hinterher. Ist ja doch nicht wenig Geld. (Sagte der WoW Spieler.. :D )


    Als F2P Titel kann ich aber Tera empfehlen, hat mir sehr viel Spaß gemacht ein gutes Stück lang.


    Also ganz ehrliches, ich spiele MMO's nie wegen ihrer Story oder sonst was, meistens nur wegen den Charakteren bzw den Kostümen und wegen dem PvP :>


    Ich schreib dir mal schnell eine PN.


    Hi faggot. Ein klein wenig abgeschreckt hatte mich dein "wobei ich cosplays dennoch extrem geil finde" schon, aber hey, was solls.
    Wenn du Lust hast kann ich dir anbieten mit meiner Gruppe rumzulaufen.
    Bestehen aus:


    4 Leuten, alle im Bereich anime und gaming aktiv. Außer mir alle 16+
    Die hätten bestimmt nichts dagegen :3

    Wollte gerade einen Beitrag dazu machen ^^ Ich weiß nicht wie sehr das gefragt ist bzw. wie viele da sein werden aber man könnte ja ein kleines Treffen einrichten, dazu eventuell ne Whatsapp bzw. Facebook Gruppe um sich zu verständigen besteht interesse an sowas? Bin vom 13. bis 18. in Köln.


    Facebook please. Hasse Handys -> Kein WhatsApp

    Noch eins was ich sehr mag (Grad eingefallen)