Gamescom 2014

• Wollte gerade einen Beitrag dazu machen ^^ Ich weiß nicht wie sehr das gefragt ist bzw. wie viele da sein werden aber man könnte ja ein kleines Treffen einrichten, dazu eventuell ne Whatsapp bzw. Facebook Gruppe um sich zu verständigen besteht interesse an sowas? Bin vom 13. bis 18. in Köln.

• Wollte gerade einen Beitrag dazu machen ^^ Ich weiß nicht wie sehr das gefragt ist bzw. wie viele da sein werden aber man könnte ja ein kleines Treffen einrichten, dazu eventuell ne Whatsapp bzw. Facebook Gruppe um sich zu verständigen besteht interesse an sowas? Bin vom 13. bis 18. in Köln.

Facebook please. Hasse Handys -> Kein WhatsApp

• Hallo,
    Ich bin hier der absoluter newbie und suche noch nette menschen oder Gruppen die sich erbarmen und mich am Donnerstag mit ihnen über die gamescom ziehen lassen.
    Ich würde mich mega freuen, wenn sich jemand melden würde weil ich viel lieber mit gleichgesinnten auf der GC rumschlendern würde. Ich weiß ist etwas kurzfristig.
    zu meiner Person:
    Lukas, 16
    ...zu doof(und zu arm) zum Cosplayen (wobei ich cosplays dennoch extrem geil finde)

• Hi faggot. Ein klein wenig abgeschreckt hatte mich dein "wobei ich cosplays dennoch extrem geil finde" schon, aber hey, was solls.
    Wenn du Lust hast kann ich dir anbieten mit meiner Gruppe rumzulaufen.
    Bestehen aus:

4 Leuten, alle im Bereich anime und gaming aktiv. Außer mir alle 16+
    Die hätten bestimmt nichts dagegen :3

• Vielen Dank für die rückmeldung
    und erstmal sorry fürs abschrecken :P

ich fände es super und würde mich freuen bei deiner gruppe mitzulaufen zu dürfen :D

da ich mich leider kein stück in diesem Forum auskenne weiß ich nicht wie das mit der genaueren planung aussehen würde, aber da wird sich bestimmt was finden (PN falls das geht oder so)

• Ich schreib dir mal schnell eine PN.