Beiträge von Bravu

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich bin seit über einem Jahr Single und je nach dem wie die Situation ist fühl ich mich mal zufrieden und mal nicht.
    Wenn Ferien sind und ich den Täglichen Schulalltag nicht am Hals habe geht es mir Super und sobald die Schule wieder losgeht und man wieder hört von wegen "ich bin mit der/dem zusammen..." und man sich denkt Freut mich ja aber du brauchst mir nicht ALLES von Anfang bis ende erzählen und so weiter xD

Ich bin aber auch ein recht verstellter Mensch, bedeutet in der Schule weiß man nicht das ich extrem viel Zocke sondern eher das ich ein Aktiver mensch bin. (Hat sich bei mir als Anti- Mobbing System irgendwann so entwickelt nachdem ich Mich komplett verändert hatte)

Im Großen und Ganzen habe ich die Suche aufgegeben und schau mal was so passiert, da ich ja ab Mittwoch eh auf der neuen Schule mit meinem Abi Beginne :foxy2:

Also Sora no Otoshimono kenn ich leider nicht aber werde ich mir mal (Nach der Gamescom) angucken :)

Und Pferde sind schöne Tiere hab nur großen respekt vor denen ^^

Okaaaay wo fange ich jetzt nur an... :onion-confused:

Also erstmal jaaa das ist mein Poro auf dem Kopf *-*

Mein absoluter Lieblings Anime...Mhm Momentan muss ich sagen das No Game No Life weit vorne liegt :whistling:

Bei Musik lege ich mich nicht Fest! Solange es mir Gefällt hör ich es mir an wobei Rock und so immer gut ist c:

Was das Zocken angeht, Spiele ich alles aber am Liebsten Sachen mit unglaublich Guten Storys oder Koop Spiele (Weil es allein keinen Spaß macht :D)
    Und MMOs spiele ich auch gerne nur ich verliere schnell die Lust weil ich meistens allein bin v.v

Heyho zusammen,
    Ich hab mir mal die zeit genommen mir eine Liebevolle Community zu suchen und dachte mir hier könnte ich richtig sein :D

Also das wichtigste was man so von mir wissen sollte steht glaube ich in meinem Profil aber ich Fasse das nochmal in Kurzform zusammen c:

- Ich heiße Julien
    - bin 16 Jahre (Am 3.10 werde ich 17)
    - Naja warum ich hier angemeldet bin sollte sich selbst erklären o.o
    - Ich bin Smiley überzeugt... die machen jedes Gespräch gleich freundlicher xD
    - Und Hobbys sind Animes, Mangas, Zocken, Wing Tsjun!

Das war so ganz ganz Grob eine Beschreibung zu mir, wer mehr wissen möchte guckt auf mein Profil, schreibt mir oder.... Ne eine andere Wahl habt ihr nicht 8o

Vielen dank euch :D

Ähm ich Zock sogut wie alles von spielen wie League of Legends und FEZ bis zu Bioshock Infinite ^^

Achman immer diese Vorstellerei aber was soll man machen ^.^

Joa Ich heiße Julien bin junge 15 Jahre, komme aus NRW und bin hier um mal Leute zu finden die meine Leidenschaften teilen :)

Öhm Hobbys sind (Wer hätts gedacht xD) Animes, Mangas, Wing Tsun, Musik (Bassgitarre) uuuund Zocken ^^

Ähm jaaaa keine Ahnung was ich noch großartig sagen soll alsooo wenns noch Fragen gibt einfach Fragen :D