Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja, das Problem ist, ich bin ein Papagei. Das heisst, ich kann zwar sprechen wie ein Mensch, oder mich auch für eine Weile annähernd so verhalten, deshalb fällts kurzzeitig nicht so auf, aber längerfristig merkt mans eben doch, das hinter der Fassade ein ziemlich komischer Vogel steckt. :D"


    Allerdings kenn ich mich ja auch schon ne Weile und komm auch ganz prima alleine klar, so dass ich im Grunde sagen kann:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Still single und ganz ehrlich ich glaube nicht das sich daran in nächster zeit was ändert, liegt aber hauptsächlich daran das ich nie unter menschen komme und wenn dann nur irgendwohin wo ich bereits alle kenne (Irgendwelche Feste im Dorf) ansonsten sitz ich ja den ganzen tag vorm pc ( HA NERD!!!). Und da ich nicht glaube das ich mein leben in nächster zeit umstellen werde.

  • Ich bin seit n paar Monaten wieder Single, bin mittlerweile auch wieder halbwegs zufrieden damit und gedenke daher erstmal nicht irgendwas daran zu ändern. Hab ich zwar beim letzten mal auch schon gesagt, aber dieses mal bleib ich auch dabei. Bestimmt. XD

  • ja ne...dieses jahr febraur hatte ich ja meinen ersten freund und es ging bis letzte weoche auch gut, aber jetzt geh einfach gar nix mehr bei mir... ich bin total down und vermiss ihn voll, single sein ist schrecklich, alle meine freundinnen sind mit wem zusammen und ich hab meinen verlorn.. am ende hat er mich auch noch beleidigt und gemeint ich wäre dumm und er wäre mir egal, weil ich nur pferde mag und nicht ihn, das ist voll gemein, ich mein...ich vermiss ihn wirklich sehr, aber er lässt nicht mehr mit sich reden, mir gehts schrecklich ):
    aber vielleicht sollte ich einfach über alles hin weg kommen... er hat mir genug weh getan... ;(

  • Ich bin single seit dezember 2013 -.-


    er war echt ne große liebe für mich aber hat mich schlussendlich betrogen und das mit einer Frau (!!!!) (ja Leute ich bin schwul ;) )
    Naja jedenfalls fand ich damals mega schlimm aber hab es dann geschafft darauf zu scheißen ;) Ich hatte mich in dieser zeit in der beziehung irgendwie gesucht vom style her und wie ich sei wollte und da er eh meinte am ende dass ich hässlich bin wollte ich es diesen esele
    zeigen und hab dann zu erstmal 20 Kilo abgespeckt... meinen eigenen style gefunden ect ;D seitdem ist er mega wieder darauf mit mir was anzufangen was ich aber niemals machen werde
    GAME OVER


    Trotzdem denk ich mir manchmal dass ich nen freund haben will aber wenn ich ehrlich bin hab ich keinen bock auf den Stress :x

  • Ich bin seit über einem Jahr Single und je nach dem wie die Situation ist fühl ich mich mal zufrieden und mal nicht.
    Wenn Ferien sind und ich den Täglichen Schulalltag nicht am Hals habe geht es mir Super und sobald die Schule wieder losgeht und man wieder hört von wegen "ich bin mit der/dem zusammen..." und man sich denkt Freut mich ja aber du brauchst mir nicht ALLES von Anfang bis ende erzählen und so weiter xD


    Ich bin aber auch ein recht verstellter Mensch, bedeutet in der Schule weiß man nicht das ich extrem viel Zocke sondern eher das ich ein Aktiver mensch bin. (Hat sich bei mir als Anti- Mobbing System irgendwann so entwickelt nachdem ich Mich komplett verändert hatte)


    Im Großen und Ganzen habe ich die Suche aufgegeben und schau mal was so passiert, da ich ja ab Mittwoch eh auf der neuen Schule mit meinem Abi Beginne :foxy2: