Beiträge von Mr.Pink

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab ne Neuigkeit die vlt die interessiert die von weiter weg kommen.
    Bei mir sind 2 Schlafplätze Freigeworden da die Inanspruchnehmer aus Übersee leider absagen mussten.
    Hier ein paar Daten :D
    Standort Essen 30-40 Minuten von Düsseldorf
    Es handelt sich um eine sehr bequeme Ledercouch und um eine hochwertige XXL schalfmatraze (kann ich sehr empfehlen)
    Geld verlange ich keins
    Für die An- und Abreise an den jeweiligen Tagen ist gesorgt und muss bis auf gegebenenfalls ein kleiner Beitrag zum Spritgeld nichts beigetragen werden
    Männlein wie Weiblein ist egal


    EINZIGE BEDINUNGUNGEN
    Ich möchte vorher wissen mit wem ich es zu tun habe heißt telefonieren vlt mal treffen Bilderaustausch etc.
    Ihr solltet 18 sein Falls man danach noch einen trinken gehen sollte wir sind ja hier im Pott und im Rheinland :P
    Und ihr müsst es mit mir und meinen 2 Kumpels die mich begleiten aushalten
    Zur Frage warum ich das mache!
    Ich hab mal Couchsurfing mitgemacht habe und man hat mir gesagt es ist ein ungeschriebenes Gesetz das selber dann auch anzubieten
    :D und weil es zu mehrt mit Gleichgesinnten einfach witziger ist
    Bei Interesse einfach anschreiben und falls nicht schiebt euch dumme Kommentare sonst wo hin
    Liebe Grüße Kevin

    Ich war eigentlich immer der Meinung das Single sein hat seine Vor- und Nachteile ...
    Aber eindeutig ist Single sein irgendwie ganz schön scheisse
    Das ist auf jeden Fall meine Meinung aber ich bin schon allgemein kein Einzelgänger und hasse es alleine zu sein :D

    Leider nen Ohrwurm von -_-

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Realer Name: Kevin
    I-net Nicks: II_MRpINK_II (Playstation Network)
    Geburtsdatum: 26.04.1993
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): 2 Graupapageien
    Homepages(falls ihr welche habt):
    L-Essen: Fleisch, Sushi, Schokolade
    L-Trinken: Wasser, Tequila
    L-Tiere: Tiger, Wolf
    L-Manga: Claymore
    L-Anime: wüsste ich spontan nicht
    L-Musik: Classic-, Hard-, Punkrock, eigentlich alles an Metal, Hardcore,
    Metalcore etc.
    L-Games: Dead Island, AvP, Skyrim, Battlefield
    Hobbies: Musik, Konzerte, Festivals, Freude...
    L-Fach: Wirtschaft
    H-Essen: Alles mit erwärmter Ananas zum Beispiel Pizza Hawaii, Kuchen etc.
    H-Trinken: Milch
    H-Tiere: Meerschweinchen
    H-Manga:
    H-Anime: One Piece
    H-Musik: House
    H-Games: alles CoDs ab Modern Warfare 3 (das eingeschlossen)
    H-Fach: Religion

    Ja gut das ist echt subjektiv :D
    Jaaaa wobei Stratovarius nicht so mein Fall ist :D
    Aber wie sagt man so schön länge ist nicht alles :D
    Ich hab nie behauptet das Metalcore das Nonplusultra ist gibt da kein lied womit ich bis jetzt Probleme hatte :D
    Ich finde halt nur dass das nicht so einfach ist vor allem wegen der Schnelligkeit die man da hinlegen muss teilweise
    Naja letzenends ist alles Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten :D
    War aber ne angenehme und amüsante Diskussion :) aber ich bin so oder so seit 3 Jahren aus dem Geschehen raus :D

    Ich kenn so viele Lieder die sind scheisse bis auf das Solo :D
    Mir ist das mit der musikalischen einzelleistung eigentlich relativ egal
    Wenn sich ein Stück kacke anhört rettet das solo auch nix mehr da kannst du da hinstellen wen du willst
    Und die meisten Soli sind Eigtl nicht besonderes schwer meines Ermessen nach
    Gibt vlt ne Handvoll von denen die ich ausprobiert habe die ich nicht hingekommen habe
    Ich finde ein solo zu gestalten ist um einiges einfacher als ein ganzes Stück "harmonisch" wirken zulassen
    :D ich hab's nicht so mit vergleichen

    Das sind Beispiele :D die sind mir spontan eingefallen ich kann noch mehr aufzählen :D
    Soli sind aber nicht alles :D ich finde Soli werden überbewertet ich meine du kaufst ja auch kein Auto weil es auf der Geraden 300kmh fährt
    Wenn der Rest nicht stimmt haut auch das beste Soli nichts mehr raus und die Riffs sind bei den Metalcore subgenren um einiges anspruchsvoller als bei seine "sanften" Vettern
    Ich sprech aus Erfahrung
    Gut hardcore geb ich zu ist echt einfach gestrickt :D

    Ich Feier Eigtl diesen Hardrock-Standard-Metal
    Sachen wie Megadeth, Iron Maiden, Def Leppard, Manowar etc.
    Das kann ich mir immer reinziehen.
    Aber mein Hauptgenre ist eher die Hardcore ebene Bands wie Terror, Madball, Deez Nuts,
    Ghost Inside, uvm. Aber hin auch wieder rutsch ich auch mal in Death- metal- und trancecore rein :D
    Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss von musikalischen Anspruch ist die Core Richtung was die Instrumenthandhabung angeht ziemlich hoch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mach einfach mal mit :D
    Ich bin 21 Jahre alt 189cm groß 96kg schwer und nein ich bin nicht dick :D
    Hab braune Augen und Haare bin vom Typ und Stil Eigtl eher so der Bandi
    Ich bin war mal ein zocksuchti aber das hat sich Gebessert
    Jetzt findet man mich auf irgendwelchen Konzerten und Veranstaltungen oder bei meinen Freunden
    Wäre schön mal eine kennenzulernen die wenigsten Ansatzweise die gleichen Interessen
    Teilt und sich nicht für allerlei Unsinn zufein ist denn davon hab ich genug im Kopf :D
    In Thema anime brauch ich noch ein wenig Nachhilfe aber ansonsten bin ich recht pflegeleicht
    Und freue mich über jede Nachricht
    Gruß Kevin