Seit...hm...6, 7 Jahren im Grunde Single, und absolut glücklich damit. Finde diese "Suche" auch irgendwie bescheuert. Sich in eine Beziehung zu zwingen ist dämlich, wenn ihr mich fragt, deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum Typen im Bars und Discotheken gehen, um Weiber abzuschleppen, und warum es Mädels gibt, die sowas mit sich machen lassen. Versteht mich nicht falsch, ich will keinen verurteilen, der nur auf Sex aus ist(auch wenn ich Sex ohne Liebe echt ziemlich sinnlos finde), aber ihr glaubt nicht, wie viele mir schon erklären wollten, dass das so ziemlich die einzige Möglichkeit ist, in eine Beziehung zu kommen.
Tut mir ja Leid, euch dass so sagen zu müssen, aber für mich ist das so ,wie das Heu im Nadelhaufen zu finden. Ich gehe nicht einfach so mit jemandem aus, den ich nicht kenne. Ich will wissen, wer dieser Mensch ist, BEVOR ich mich in eine Beziehung mit ihm stürze. Was soll denn der Blödsinn mit dem Aufreißen? Kann mir das einer mal erklären?
Ich würde sagen, das ist Ansichtssache.
Denn irgendwas muss man ja letztendlich machen, wenn man neue Menschen kennen lernen will, wobei Kneipe/Bar für mich der falsche Ort dazu wäre.
Eine gute Möglichkeit ist ja immer jemanden über das Hobby kennen zu lernen.
Ich gebe zu, ich habe meine Verlobte über das Internet kennen gelernt, aber wir haben dann auch schnell die gleichen Hobbys geteilt, da das einfach gut gepasst hat. Nach deiner Ansicht hätte ich das ja auch nciht tun dürfen, jemanden übers Internet zu treffen, da ich diese Person ja zuvor gar nicht kannte.