Hi ich bin die neue Namini ♡ (Nami for short) bin 20 Jahre jung und wohne in NRW Essen.Habe einen festen Freund und studiere Medizin .Ich habe einen Hund namens Riku er ist ein kleiner schwarzer Labrador Welpe (5 Monate alt) und ist sehr lieb
Meine Hobbys sind :Animes schauen , lesen, mit Freunden abhängen, zeichnen, zucken (durch meinen Freund auf mmos gekommen spiele zurzeit Tera)
Lieblings Animes:Ich hab keinen bestimmten Lieblings Anime ich liebe einfach zu viele.Den ersten anime den ich richtig gesehen habe War Another
Lieblings Anime Filme:Hier hab ich auch keinen direkten Favoriten ich liebe die Anime Filme vom Studio ghibli(chihrios Reise ins Zauberland etc)
Meine Freunde und ich sind Otakus und gehen regelmäßig auf conventions auf denen wir cosplayen und weitere gleich gesinnte kennen lernen.Wie gesagt zeichne ich gerne und nehme gerne Kritiken wahr und versuche mich zu bessern und werde einige meiner Bilder in der Galerie und meinen Profil Posten
Ich bin auf diese AC durch Empfehlungen meiner Freunde gekommen und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch
LG Namini♡