Hallo ich bin die neue Namini♡

• Hi ich bin die neue Namini ♡ :hi: (Nami for short) bin 20 Jahre jung und wohne in NRW Essen.Habe einen festen Freund :verliebt: und studiere Medizin :foxy2: .Ich habe einen Hund namens Riku er ist ein kleiner schwarzer Labrador Welpe (5 Monate alt) und ist sehr lieb :kawai:

Meine Hobbys sind :Animes schauen , lesen, mit Freunden abhängen, zeichnen, zucken (durch meinen Freund auf mmos gekommen spiele zurzeit Tera)

Lieblings Animes:Ich hab keinen bestimmten Lieblings Anime ich liebe einfach zu viele.Den ersten anime den ich richtig gesehen habe War Another
    Lieblings Anime Filme:Hier hab ich auch keinen direkten Favoriten ich liebe die Anime Filme vom Studio ghibli(chihrios Reise ins Zauberland etc)

Meine Freunde und ich sind Otakus und gehen regelmäßig auf conventions auf denen wir cosplayen und weitere gleich gesinnte kennen lernen.Wie gesagt zeichne ich gerne und nehme gerne Kritiken wahr und versuche mich zu bessern und werde einige meiner Bilder in der Galerie und meinen Profil Posten

Ich bin auf diese AC durch Empfehlungen meiner Freunde gekommen und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch :onion-bye:

LG Namini♡

Verloren sind ihre Herzen in der Dunkelheit...Ein Leben ohne Herz.Ihr besitzt kein Herz und seid Herzlos...so Taufe ich euch "Herzlose".

Einmal editiert, zuletzt von Namini ()

• :hi:

studiere Medizin

omg :o Eine Intelligenz weilt nun unter uns ^^

Wie gesagt zeichne ich gerne und nehme gerne Kritiken wahr und versuche mich zu bessern und werde einige meiner Bilder in der Galerie und meinen Profil Posten

Ich bin auf diese AC durch Empfehlungen meiner Freunde gekommen und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch

Ich mag unbedingt welche sehen!!! Was cosplayt ihr so??? Welche sind deine Lieblingsanime und -manga?
    Spielst duetwas außerhalb von Tera?

Magst du gerne InternetCommunities allgemein? (abgesehen von Facebook -.- und deinem neu entdeckten Schatz, UNS <3 hehehe) :verliebt:

• Mein Freund , mein bester Freund und ich hatten mal Riku Kairi und Sora gecosplayt und wurden damit bei einem wettbewerb stolzer 5. Platz :foxy2:
    Lieblings Anime hab ich direkt keinen genauen da ich sehr viele liebe ^^ zu denen gehören guilty crown , Psycho pass 1/2 und viel mehr .Anime Filme mag ich ganz besonders die von Ghibli (chihrios Reise ins Zauberland Land etc)
    Was Mangas betrifft hab ich kaum welche da ich eher die Animes von denen guck aber ich habe bisher alle teile von KH (hab auch alle spiele ) Vampire Knight und Maid sama (Takumi*-*) meine Freunde haben eine Menge Mangas im Gegensatz zu mir.

Was Tera betrifft meinst du mmos oder auch einfach andere Spiele (mehr dazu auf meinem Profil)

Ich bin noch neben dieser AC in zwei anderen ACs angemeldet , in denen ich auch neue Freunde gefunden habe und suchen noch weitere anime verrückte ^^ :twirl:

Das Bild lässt sich Grad nicht hochladen D: aber irgendwann heute stell ich welche auf mein Profil

Verloren sind ihre Herzen in der Dunkelheit...Ein Leben ohne Herz.Ihr besitzt kein Herz und seid Herzlos...so Taufe ich euch "Herzlose".