mich auf Platin carrien xD
Beiträge von Kampfbär
-
-
-
oh gott was ich da anstellen würde :D
vergewaltigung vergewaltigun vergeewaaallttiiigung xDDD hahahah
nein spaß ich doch net :P
mhh also ganz ehrlich ich würde allen mathe lehrern schön mit einem stumpfen messer die finger abschneiden, ABER GAAAANNNZ LANGSAM <3
dann würd ich zum SpeedArt gehen ( ist eine kleine Tuning Anlage von Porsche hier um die ecke) und mir ein auto schnappen und bissle rum düsen, paar leute nebenbei überfahren und yooaa ich würde noch in eine Tanke gehen und alle kaugumis klauen
hahaha^^aber viel lustiger wäre eine Zombie Apokalypse *_______________*
-
alleine gegen die welt :( next round :) ?
-
ich verusch in The Last of Us alle Sammelobjekte zu finden >.< boah das ist so anstrengend ^^
-
54
/surrender -_-
-
-
-
-
hahaha maaan beides geil :D Sprite !! ;)
(Camlica ist das beste :D)
next kennt alle folgen von Detektiv Conan ( nur die Deutschen folgen)
-
nja was soll ich sagen ist net mein Geschmack ich mag Deutsche Musik gar nicth >.< (2/10)
waren meine längsten 3 minuten ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.COOONAAANN GOOOOO <3
PS: weiß jmd ob da mal neue Folgen rauskommen (Auf deutsch, keine subs) ;(
-
-
hab beide noch nie angeschaut -_-
-
-
Higurashi ist einfach ein super Anime
das einzig tolle an Neon Genesis Evangelion sind meiner Meinung nach die Openings *___*
-
Code Geass weltklasse !!! einfach top story !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein grund mehr Pokemon zu wählen
:D
-
X =???
wie kommt ein X nur so weit xD ? hab ich noch nie gehört von dem Anime^^
deswegen auch an Shana !
-
-
Meine Stimme geht an One Piece! ganz einfach schon wegen Zorro :D
vergiss die Langnase nicht !! :D
vote for OP