Diablo III (PS3 - auch schon am Rechner gesuchtet ;)) und Digimon Story: Sunburst (japanisch; Nintendo DS)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ebenfalls Diablo III an der Playsi suchten <3
-
Also gelgentlich mitn Kumpel die Goldliga unsicher machen in:
ansonsten grusel ich mir grade einen weg in:
-
Langeweile, also ein bisheriges (so nach 12-15h Spielzeit) Fazit zu GTA5:
Kurz vorm zweiten Coup, der einem gar zwei verschiedene Ziele, also durchaus wirklich merkliche Alternativen im Spielverlauf anbietet. Die Random-Ereignisse sind teils richtig trollig, einmal bin über einen der McRearys aus Teil 4 gestolpert und durfte ihn prompt für meine Crew einsammeln, ein andermal hab ich Aktien geschenkt bekommen oder bin in einem Laden direkt in einen Überfall gestolpert, die Zufallsereignisse aus RDR hat man also gut reingebracht.
Die Fahrphysik unterscheidet sich nach meinem Gefühl merklick von der aus 4, ist nun wieder ein ganzes Stück arcadiger (anfangs etwas zu sehr, aber mit steigendem Fahrskill der Charaktere bessert sich das), und auch bei den Figuren selbst wirkt es nicht mehr so sehr, als würde man eine "obertolle" Physikdemo vor sich haben, da nun deutlich kleiner Wendekreise und die Kamera sich auch nicht mehr unnötig mitdreht wenn man um Kurven läuft. Und das deuliche bessere losgelöste Aiming... fast ein Traum :3
Eine Szene,die Folterszene mit Trevor und die dazugehörige völlig sinnlose Erschießung
schlug mir aber ordentlich auf den Magen in der doch etwas überstrapazierten sinnlosen Gewalt, ansonsten haut der Titel aber wieder in die gleiche Kerbe wie die PS2-Trilogie in Sachen Humor (
inklusive Drogentrips irgendwo zwischen Planet der Affen, Alien, Saints Row 4 und Enter the Void
), etwa wenn einfach mal einer der Mains aus 4 als wunderbares Weichei degradiert und getötet wird, sowie das kurze (schmerzvolle) Wiedersehen mit Love Fist.
Achja, und Trevors schaukelnder Eierbeutel. -
Grad gar nix mehr weil mein PC kaputt ist >.<
-
Saints Row 4 und PES 2014 :D
-
ich kanns kaum abwarten denn am 12 kommt Pokemon X und Y << und es wird sooo epic ! aaah!
-
Zur Zeit beschäftige ich mich mit Dead or Alive 5 und meiner neu-alten Errungenschaft Tomb Raider 2013
LG.: Tarmin
-
Gravity Rush <3
Nebenbei bisschen street fighter x tekken -
Dies und das aber nichts richtig.
Am akfivsten noch Mark of the Ninja und Minecraft (mal wieder ausgegraben ^^ ) -
Dragon's Crown ^^
-
Zocke grade LoL , SC II (Wings of Liberty) , L4d2 & The Last of US =)
-
Zocke grade LoL , SC II (Wings of Liberty) , L4d2 & The Last of US =)
es gibt noch leute die l4d2 spielen? o.0 -
ja klar =) sogar l4d1 :D
l4d1 fehlt mir noch ein erfolg -_- und ja l4d2 macht halt laune kampagnen auf Expert zu 4. :)
-
Derzeit hauptsächlich GTA V, F1 2013 sowie FIFA 14 auf der PS3. ^^
-
Dead or Alive 5! Versuche derzeit alle Kostüme zu ergattern. ;3
-
ich verusch in The Last of Us alle Sammelobjekte zu finden >.< boah das ist so anstrengend ^^
-
Ich spiele momentan Legend of Zelda: Wind Waker HD und das NG+ in Dark Souls. :D Fein am PVPlern, macht irre Spaß!
-
Hearthstone ! :D
-
wiedermal dayz epoch. extra nen eigenen server geholt weil die anderen alle ned so nach meinem geschmack sind. achja und ned zu vergessen: lol