Also wenn man sagt das HipHop scheiße ist, ist dass wie wenn man sagt Obst ist scheiße obwohl man eigentlich nur Trauben meint. Es gibt viele Styles von HipHop, das ist eig. für jeden was drinn ;)
Beiträge von aken0
-
-
Wie gesagt ist ja meine Meinung, ich sag ja nicht das jeder der solche Raper anhört, ist auch gleich ein Assi. Ich finde es für meinen Geschmack eben doch ein bisschen krass. Amewu kenn ich net, werde aber gleich mal bei ihm ein bisschen reinhören :D
-
Früher waren sie einer meiner Lieblingsbands. Heute leider nicht mehr, muss mich wohl mal wieder reinhören
-
Monkey.D.Ruffy :P
-
Ebenfalls Diablo III an der Playsi suchten <3
-
In letzer Zeit lese ich mich durch die Teile von Die Tribute von Panem. Auf jeden Fall sehr spannend und tausend mal besser als der Film. Kann dieses Buch wirlich nur empfehlen.
-
Also ich vertrete die Meinung wenn man z.B.: in nem japanischen Restaurant essen geht, sind Stäbchen Plicht! :D Mir wurde das schon seit meiner frühen Kindheit beigebracht, nach ner Zeit beschert man diese ziemlich gut, danach fällt auch nichts mehr runter :D
-
Ich mage nicht jeden Deutsch Raper, besonders diese Assi-Rappi hasse ich einfach. Also persönlich frag ich mich wie man auf Haftbefehl & Co nur mögen kann (wie gesagt nur eine persönliche Meinung) ... Aber Raper die in richtung von Sami Deluxe gehen gefallen mir dann doch ganz gut
-
Heyo und herzlich willkommen
-
Möchte mich auf jeden Fall tätowieren, einen chiensischen Schriftzug am Unterarm, ist aber ein bisschen blöd in Aussicht vom beruflichen Erfolg, sollte man dann dort möglichst versteckt halten :( :D
-
Auf jeden Fall Sommer, aber ich möchte auch nicht unebdingt mit 40°C gegrillt werden xD
-
Schade fande eigentlich soul eater ganz gut :( :D
-
Das Spiel ist ziemlich nice, wenn nicht Leute immer leaven, niemand vor SS warnt, alle auf einer Line rum campen und dein halbes Team Afk ist :D Ja wenn das nicht alles zutrifft und du wirklich das Glück hast ein gutes Random-Team zu erwischen (Chance 1 zu 1000000), dann macht LOL wirklich Spaß :D
-
Immer wenn ich versuche mich selbst anzurufen ist wegen so nen typ immer belegt :(
-
Percy jackson, war eigentlich ziemlich nice zum anschauen, fand aber den ersten Teil besser.
-
Heyo, darf ich mal fragen was du zockst? ;)
-
Ich habe conan damals auch oft angeschaut, aber heutzutage reizt mich Conan leider nicht mehr. Mir persönlich ist jede Sendung in irgendeinerhHinsicht immer gleich. Schade, habe es echt gerne geschaut ;)
-
Ich mag viva mehr. Ich kann leider nicht mehr beurteilen was so in mtv läuft. Das ist auch mein zweiter Grund warum ich viva mehr mag. Denn mtv wechselte ja ins paytv, was damals schade war, denn ich habe mtv gern geschaut. Deswegen thumbs up 4 viva ;) D
-
Wollt ihr dann gleich meine Adresse für die versprochen Kekse xD ^^
-
Ich würde auch mal HotD in die Runde werfen xD