Ich suchte das Spiel hin und wieder alle 2 tage und sag mal folgendes dazu, die direkte Game Community ist im Allgeinen gehalten einfach für die Tonne und mittlerweile
spiele ich auch nicht mehr, wenn wir nicht mindestens 4 Spieler zusammen bekommen, die sich kennen mit TS od. sonstiges weil es mit zu vielen Randoms nicht mehr geht^^
jeder beharrt darauf das er unbedingt als erstes ne Lane haben muss und blah blah schon alleine da fängts an, manchmal beginnt da schon der Zwist und dann isses für ne Randomrunde evtl schon gelaufen^^ zu meinem Glück kann ich bis auf Jungle alle lanes spielen, mit meiner Fav. Auswhal an Chars die ich immer picke ;d
Das die Community bei großen Spielen oftmals schrott ist, ist immer klar % Anteil an Idioten wächst ja immerhin mit der Spielerzahl mit.
Wenn du wirklich eher nur draufschmettern willst, kannste ja sonst zu 3 v 3 wechseln. Das gehen halt 2 nach unten und einer nach oben und da gewinnt halt das team, was halt mehr burst hat. Also es ist wesentlich persönöicher