also das kommt jetzt drauf an... am stück mit wach sein wars bei mir 60h multiplayer F.E.A.R. als ich 14 jahre alt war...damals (ich hätte das spiel nichtmal besitzen dürfen, aber ich sah aus wie 19)
ansonsten insgesamt..naja elder scrolls online UND warframe mit locker mehreren tausend stunden...oh man ^^#
Beiträge von seca
-
-
wenn ihr in mein profil schaut seht ihr das ich schon alt bin ;___;
aber hey ICH KOMME JETZT ENDLICH AUS LEIPZIG WUHUUU bin so happy hier^^ seit einigen jahren
es ist einfach nur nice, diese stadt <3 -
überaus gutes Einschätzungsvermögen b on Entscheidungen großer Wichtigkeit in sehr viele verschiedenen Bereichen, aber hauptsächlich bei Personen die ich näher kenne (incl. mir) wie son roboter leider ^^#...
aber hey wenigstens kann mich nur wenig schocken, was mein eigenes verschulden ist im leben... -
ich bin noch sportlich mache aber auch nur "fitness" wie ich es nenne da ich halt sackenfaul bin reicht das Hantel und Bodenzeugturnenzeug um "fitt zu bleiben" sitz ja sonst den ganzen tag vorn rechner
-
eigens ausgedachte Übungen von Bodenturn - Elementen um mich fit zu halten, sonst würde ich wohl eher etwas unförmiger sein ^^
ebenfalls liebe ich 100 / 200 und 400 Meter läufe -
elder scrolls online die volle kanne, genauso wie warframe und the first decendent
jedoch liebe ich ebenfalls "kleine" multiplayer games, wo es sich bei 2-4 leuten hält :D -
-
elder scrolls suchten + twitch stuff
-
seca hier...
ich suche einfach nach neuen persönlichen kontaken (also in meinem fall leipzig & umgebung) für die freizeit, welche auch nen bissel am anime thema drann sind.
ich bin hierbei eigentlich komplett offen, hautsache persönlich..im sommer bin ich den ganzen tag draussen und im winter chille ich irgendwo im warmen xD
für die gamer "nicht persönlichen" kontakte, im moment suche ich ein paar "elder scrolls online" mitstreiter, einfach fürs chillen oder endlvl contend, bin ebenfalls auch hier in allem fit aber auch offen, hauptsache wir haben ne gut zeit :D
grüße -
prinzipiell ja, jetzt wirds wohl wenn für kommendes jahr relevant was^^?
-
ach verdammt.... das hab ich total verschwitzt, najut das thema wird ja nun schon laaaange durch sein was^^? (cutter)
-
tja dann halt keine party bei seca zuhause ò_ó PFF !
-
leeeeipzig, da ich eeeendlich wieder hier wohne hehe :D
-
dark souls 3
-
hey hey einfach mal ne theoriefrage gestellt, an alle die in leipzig oder näherem raum leben (wegen dem leichteren spontantreffen)
ich werde mitte kommenden jahres (juni - august 2021) wieder nach leipzig ziehen (sofern nicht der x´te lockdown jenes verhindert) und wollte mal wissen ob jmd bock auf einen "cyberpunk x leipzig" trailer mitzumachen? (ja hypewelle usw, aber für leipzig muss das ding auch mal existieren)
cutting & effekte würde ich übernehmen,
ebenfalls das logo nachbauen, sofern das nicht jmd übernehmen wollen würde, welcher schon viel erfahrung in logodesign hat ( bin da noch nen frischling drinne und net ganz so geübt)
bräuchte wohl am besten einfach leute die ähnliche od mit brainstorming erstellte szenen mit ner geilen kamera darstellen / aufnehmen könnten^^ und leute die ne gute stimme / erfahrung haben sachen genau so einzusprechen (sofern wir nicht einfach das englische nehmen, aber würde es gern auf deutsch in authentisch machen)
das alles ist natürlich nur nen fun projekt, was aber ernst aufgezogen werden soll ( mit nen spaßfaktor drinne also ich werde jetzt keine implantate reinanimieren) geht nur darum die generelle stadt und ihr WESEN darzustellen, wenn natürlich cyberpunk artige cosplayer dabei sind als statisten usw hab ich nichts gegen einzuwenden :D denn cosplay (LBM) ist eines der prägensten verkaufsargumente dieser stadt <3
es ist also was für leute die einfach spaß an der freude haben also KEIN GELD, sonfern es zustande kommt, sondern credits im video / verlinkung in beschreibung, weiterempfehlungen usw, wäre bestimmt nen zeitmäßig mittelfriestiges unterfangen, sofern wir das ordentlich professionell aufziehen wollen
soll so ziemlich ähnlich werden (von der grundidee her) wie der standart trailer in ner guten aufgenommennen qualität usw
https://www.youtube.com/watch?v=8X2kIfS6fb8
sofern interesse besteht der umzug durch ist und es so aussieht als hätten genug leute bock auf das projekt, würde ich mich auf diesen post nochmal beziehen und die leuts privat anschreiben welche hierrunter kommentieren (bitte mich nicht privat anschreiben sondern hier kommentieren) und dann schaumer mal? sofern ihr nicht selber könnt od wollt (weil kein geld / zeit) sofern ihr andere leute kennt die bock auf sowas haben (im generellen) könnter sie ja hierrauf verlinken ^^ wäre mal ne mega fette sache
grüße seca
-
#####################################################################
Unser Beitrag für das #TamrielTogether Event über die Gilde:"Kammer des Wahnsinns"
Für Infos und Gildenanfragen einfach an folgende Personen wenden:
@Z1ggi.Zac // @Korlat-23 // @Schecky // @SirSkin
Discord:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eine spaß hommage an die "Warframe profile" vorstellungen, repräsentiert im pvp von elder scrolls online mit einem kumpel von mir^^
(deutsche untertitel sind mit drinn)
character:
@Gorthaur
https://www.youtube.com/redirect?v=XBf…m%2FprotunerecsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein echt cooler deutscher youtuber, für den ich mal nen micro intro gebaut hatte, seine "game X in 10 min" videos treffen es einfach auf den punkt
Sein YT-channel:
https://www.youtube.com/channel/UCNrIn…FjpI8F3g/videosExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so wenn jmd bock auf das geme "the elder scrolls online" hat, habe mit der handelsgilde
"Der Ebenherz Handelsbund" eine cooperation gemacht^^ hier unser trailer:
Bei anfragen ingame an:@joiner2808
oder
ihre website
https://ebenherzhandelsbund.wixsite.com/website
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf PC alle instanzen auf vet gemacht und blah, mein main ist nen tank, habe aber auch nen moderaten dd
bin gerade noch drauf und drann aktiv zu spielen wenns passt, wenns auch jmd hat einfach melden^^
Eso ACC:@seca90