Beiträge von seca

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Wie schonmal gesagt, bei anderen ist es mir egal ob sie eine Brille tragen^^ nur bei mir selbst siehts total kacke aus
    und vermutlich werde ich diese Meinung bis zu grabe tragen xD

Naja vill hab ich irgendwann den Mut für ne Laser Operation, Kontackties hab ich nur zu Feiern od. Bad drinne

Also an erster stelle steht für mich der Humor (so One Piece / Naruto / Beelzebub)

Danach die Charaktere mit eigenständigen und ergiebiegen Persönlichkeiten mit der Story aber hierbei soll nicht zu schnell eine Überpowerung der Charaktere kommen, die sollen auch mal verlieren können und nicht weil sie an das "Herz der karten glauben" mit 1% Life instand One Hitten obwohl der Gegner unglaublich überlegen war und jahrelang mehr Erfahrung im kämpfen hat / Fähigkeiten

desweiteren der Zeichenstiel sollte schön dynamisch sein, Charaktere die sich praktisch nicht bewegen is n bissel ekelig anzusehen^^ ich mein wozu guck ich denn Anime ;D?

Naruto Spoiler

Na dann freut uns, das de auf die coole Seite der Freaks gewechselt bist ;D, viel Spaß hier wünsch ich dir^^

und viel erfolg beim abschließen des Studiums, vill. hast du einige gute How to od Youtube Seiten über das Programmieren, ich will nämlich mal wieder reinkommen, weil ichs Jahrelnage nicht mehr ernsthaft betrieben habe

Episoden: ???? (~25min)
    Genre: Komödie

Also ich habe hier mal eine etwas merkwürdige Kost und für die unter euch die Langeweile haben können sichs ja mal geben, sofern sie super japanisch können. ;D

Sazae San ist der längeste noch laufende Anime den es momentan auf der Welt gibt und ja er läuft wirklich noch und das seit 1969, wer mehr wissen will schaut sichs mal an^^
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1241
    (komischerweise werden hier nur 3000 folgen angegeben, warsch länger nicht aktualisiert)

hier gehts zur ersten Folge von insgesammt über 6000!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was denkt ihr so darüber xD? Jedenfalls Theoretisch müsste es den Weltrekort mit den meisten Anime Folgen halten ;D

Auch ich habe dazu wieder 2 Meinungen^^
    Auf Ger Dub ist es einfacher weil da kann man sich mehr aufs geschehen konzentrieren und man muss sein Hirn zu 2% weniger einsetzen für Nebensachen, sprich es ist für die Faulen wie mich ;D

aber dafür sind halt sehr SEHR viele German Dubs einfach fürn arsch bzw geben Emotionen mancher Situationen echt scheiße od. falsch wieder (meine Meinung) ...also im allgemeinen bevorzuge ich deshalb Subs (ob deutsch od. englisch ist hierbei egal, kann beides gleich gut).

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber seien wir mal ehrlich... halt net wirklich viele ;3

Huh nice, dein Bearbeitungsstyle sagt mir vollkommen zu^^!

Ich hätte ne Anfrage auf ne coole Signatur und Profilpic einfach nen Beispiel weil wie du ja siehst, wird auf meine Signatur noch geputzt und Ruffy ist immernoch beeindruckt ;D

Ich lass zwar schon an was werkeln, aber deine GFX`s haben echt was, würde dann mal gucken was ich nehme
    also wenn du die nächste Woche langeweile hast oder so ;) würde die Details via PM mit dir klären

grüße

Laptop hat mich vor fast 4 jahren 800 Euro gekostet, aber mittlerweile merkt man sein alter, sprich langsam wirds zur Last wenns um ganz neue spiele wie Far Cry 3 od. Tera Online geht... ;(

Kompletter Test: http://www.notebookcheck.com/T…38g-Notebook.23390.0.html

Grobzeugs:

Display: 17.3" LED (1600 x 900)
    Prozessor: Intel Core 2 duo T6600 ( 2 x 2.2 GHz)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240M (1GB GDDR 3)
    Festplatte: 640 GB
    RAM: 4 GB (DDR 3)
    Laufwerk: Blu - Ray

Irgendwie bin ich jetz wieder zum alten Zocker / Multimedia typen geworden, hoffe deshalb das gilt nicht als Spamm aber wie schon bei der Begrüßung genannt, ists bei mir eigens ausgedachte Übungen von Bodenturn - Elementen um mich fit zu halten xD, sonst würde ich wohl eher etwas unförmiger sein ;P ebenfalls liebe ich 100 / 200 und 400 Meter läufe^^