Leipziger Buchmesse 2013

  • ich wusste nicht wo ich das sonst hätte reinschreiben sollen...


    aber ich würde gerne wissen ob/wer von euch allen zur diesjährigen LBM zu kommen gedenkt. ich auf jeden Fall seit zwei Jahren immer, habe auch schon Karten gekauft :thumbup:
    komme am Samstag den 16. März


    und ihr?


    2013: 14. -17. März, 10:00 - 18:00 Uhr
    Messegelände Leipzig
    http://www.leipziger-buchmesse.de/
    Eintritt: bis 6 J. frei, normale Tageskarte 13, 50€, ermäßigt 10,00€

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von Amalaswintha ()

  • Ich war da letztes Jahr mit ein paar Freunden, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht soooo atemberaubend fand ... könnte aber auch an der begleitung gelegen haben xP
    Aber das Chinesische essen da drin war super! :D


    *Edit*


    Ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht, mal gucken, wenn ich die Richtigen Leute finde ^^

  • Weiß ja nicht, ob jmd von euch da war ... also ich war da und fand es nicht schlecht, gab viel zu sehen und viel zu lesen (was ja klar war :DD)


    Mich würde ja interessieren, wenn ihr da gewesen seit, als was ihr euch verkleidet habt, wenn ihr es denn getan habt?


    Ich war mit nem Kumpel da in unseren Mittelalter-Rüstungen, man konnte uns eig kaum übersehen, zwischen den ganzen Bunten Cosplays eine graue Gestalt im Kettenhemd und eine andere im braunen Wamst ^^

  • ich war da. am Samstag und du? wenn du auch am Samstag da warst hab ich es doch geschafft dich zu übersehen....
    ich fand es auch wieder super, nur war es dieses Jahr noch voller als letztes, was ein wenig ärgerlich war, aber nicht zu ändern - naja, mir hat :thumbup: es gefallen

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Ich war am Sonntag, ging leider nicht anders :b
    Ja, es war wirklich ziemlich voll, hätte ich ich nicht gedacht, aber es war mehr wie letztes Jahr ^^


    Warst du da in "Zivil" oder auch iwie verkleidet? :)

  • nächstes Jahr soll die gesamte Anime- Manga- Cosplay- Ecke umgekrempelt werden und zu dem Zweck werden Personen gesucht die an einer Diskussion teilnehmen würden.


    (natürlich gibt es eine Aufwandsentschädigung)


    falls jemand interessiert ist, die Buchmesse ist vom 13. -16. März 2014 und man bekommt für die Diskussionsteilnahme eine komplette Eintrittskarte.


    hier: Aufruf

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)