Beiträge von seca

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

woha...als hätte mich jmd gestalkt xD hammerbeitrag aber 100% zustimmung meiner seits !! PROPS und da mit dem englisch war bei mir das selbe^^ ich war mal richtig SCHE*ße in eng und nachdem ich die ganzen animes mit eng subs (damals gabs nich wirklich was naderes) hab ich mich auf ne 2+ hochgearbeitet ^^ theretisch gesehen null vom lehrer gelernt 90% anime^^

schade find ichs halt auch das viele mitllerweile genau so sind, ich find man sollte jeden seine interessen und spaß haben lassen^^, die einen erfreuen sich an nem gezeugten kind, die anderen an ihren wagen die sie sich geleistet haben und ich halt am internet - pc, cosplay anime nerdy zeugs^^
    wie schonmal gesagt ich denke ich schaue zumindets noch mit 60 und darüber animes^^ soferns da noch sachen gibt die man net schon zum 130ten mal gesehen hat nur in abgewandelter form
    und wenn naruto und one piece bis dahin abgehandelt sind ;D (kleiner spaß)

yup wie hushi angst vor dem verlust meiner wichtigsten sinne oder fertigkeiten durch krankheiten / unfälle

ansonsten noch höhenangst wenn ungesichert^^ also auch wenn bungee seil springen od fallschrimspringen mitn profil relativ sicher ist, ich würde es nie tun ausser man bietet mir genug geld das ich fürs leben ausgesorgt hätte xD

schuhe check,hose & gürtel check, haare check,bandagen check, fettbauch check jetz fehlt nur noch das gewand und die LBM 2014 als Mr. 1 kann kommen^^ endlich wirds was

das einzige womit ich nicht dienen kann sind seine tattos, hab andere eigene diese ziehe ich aber in jeder zeit seinen schriftzeichen vor^^

Ich werd im übrigen alle zwei wochenende tage verfügbar sein also wenn ihrwas plant sagt bescheid wo sich die truppe aufstellt ;DD damit man weis wann man sich wieder wo dazugesellen kann

einer der kleinen gehiemtipp animes, am anfang rafft man noch gar nichts doch das lichett sich dann ganz langsam von folge zu folge also man muss besonders in staffel eins etwas das gehirn dabei am laufen lassen sonst verliert man sich schnell^^ aber als solches echt nen geheimtipp wie gesagt, mir hat er sehr gut gefallen vorallem da die zweite staffel nochmal nen gute erklärung zu staffel eins gestellt hat, da das eher doch nen mega kliffhänger war^^ sagen wirs so ohne staffel 2 bringt einem staffel 1 wirklich kaum etwas, ausser ständige wtf momente ;P

probs up dafür

na danne viel spaß im forum^^ ich les mirs profil mal durch

edit: huu wenn wir jetzt mal aufs den death note spoiler in deinem einen post beziehen, jaa ich stimme dir da sehr zu^^

ebenfalls NIEMALS

naja bei mir isses 50 : 50 mit den leuten^^ viele findens super und gucken selbst wie die blöden und 50% mögen das überhaupt net, aber ist ja jedem seins, wenn ich weis das z.b. mit den zweiten 50% abhänge dann erzähl ich halt nur selten was drüber^^

ich werd das auch noch mit 60 schauen :D

als was würdest du denn kommen^^?

naja das gut bei mir ist ich werd wohl n ziemliches monopol auf den charakter halten xD, ansonsten ich hab in letztes jahr ne travalgar law version (2 tage vorher hab ich erfahren das es nicht fertig wurde also hab ich mir in 2 tagen den "geschuster - sammelt")
    weils eigentliche cosplay das letzte jahr nicht rechtzeittig fertig wurde , aber dieses jahr wird der cosplay klappen, also mr. 1 ^^

vill mach ich nächstes jahr Kingsley Shacklebolt ist der einer aus harry potter^^ mal sehen

Aus One Piece bzw. siehe meine Signatur & Profilpic ; D

vermutlich werd ich am samstag auch mit nen paar leuten dort hinkommen aber das wird sich noch je nach situation ergeben