Sasuke Uchiha.
Der Typ nervt mich so krass
Sasuke Uchiha.
Sasuke Uchiha.
Verfolgst du den Manga? Wenn nein, das wird noch besser
Habe den Anime lange verfolgt aber im Moment habe ich da keine Lust zu :D
Ah bei so einen Typen würde mich nix mehr Überraschen :D
oh gott er ist auch so ein sonderfall=______________=
Wenn du nicht wochenlang Filler anglotzen willst, solltest du, falls du wieder Interesse daran findest, den Manga lesen.
Der Anime explodiert bald vor Fillern v_v Aber spannend ist es trotzdem :3
Nö die Filler überspringe ich immer :D
Haruo Niijima aus Shiyou Saikyou No Deshi Kenichi ... seine Stimme / seine Fratze / sein Verhalten. Ich hasse einfach alles an ihm ! :D Aber ich denke er ist einer der Charaktere bei denen das total gewollt ist :D
Sakura aus Naruto weil die einfach gewalttätig und überflüssig ist.
Akainu und Blackbeard aus One Piece, diese Menschen stressen einfach nur.
V.V. aus Code Geass, der war so richtig unsympatisch (eventuell noch Charles zi Britania und Marianne vi Britania)
und Rolo habe ich auch so richtig gehasst, die meiste Zeit
Wrath aus Full Metal Alchemist ohne Brotherhood, alsp dieses kleine nervige Homunkulus-Kind...
Kenne ich zwar nur aus Manga aber Baron Kelvin aus Blackbutler, der war ja mal so richtig eklig.
Ichiya aus Fairy Tail, der nervt einfach nur und ist eklig.
Bin mir grad ganz sicher dass es noch mehr gibt, aber auf Anhieb fallen mir da nicht all ein...
Uh, so Einige.
Light aus Death Note mag ich nicht.
Kaname aus Vampire Knight ist auch n Stinkstiefel.
Wendy aus Fairy Tail geht mir ein wenig auf den Zeiger (kein Plan, warum!)
Kurogane aus Tsubasa Chronicles mag ich nicht.
Hinata aus Maid-Sama ist auch n Spinner (der isst sogar Gras O.o)
Chibiusa (??) aus Sailor Moon nervt auch ziemlich.
Im Moment fällt mir niemand mehr ein, aber ich weiß ziemlich sicher, dass das noch nicht alle waren. xD
Sakura, unnötige "Liebe" obwohl die Umstände eher das Gegenteil an Emotionen auslösen sollten^^
Mhh..das ist schwer eigentlich mag ich jeden..also ich mag jetzt nicht jeden so gerne aber ehrlich gesagt gibt es da niemanden..
So ziemlich alle Naruto Charaktere.
bisher gibt es nur ein paar Charaktere die ich überhaupt nicht mag
Naruto aus Naruto (der kerl geht mir einfach nur auf die nerven)
Narake aus Inuyasha (weil er Inuyasha und Kikyo dazu gebracht hat das sie sich hassen und weil er Kikyo getötet hat)
Kouichi (dieser Lehrer) aus High School of the Dead
Lidia aus Tears to tiara
so das wars eigendlich mehr fallen mir auf jedenfall nicht ein^^
Ich mochte nicht Orihime aus Bleach, Ami aus Toradora, Sakura & Ino (& eigentlich viel mehr) aus Naruto, Mikami & Takami & Misa aus Death Note, Euphemia & Nina aus Code Geass und Nai aus Karneval.
Mehr fallen mir grade nicht ein, aber die Charaktere sind einfach so dumm und stören meiner Meinung nach auch die Story weil sie einfach nur schwach und nervig sind.
Sakura hab ich gesagt, aber eigentlich die meisten Weiber in Naruto die finde ich meistens echt furchtbar und nervig.
Und ich hab Death Note kaum gelesen, aber wie konnt ich nur Light Yagami vergessen, den konnte ich vorne und hinten nicht leiden, und das schon am Anfang aber er wird ja noch schlimmer, auch wenn ich nicht so weit war.
Caeser Clown und Don Krieg aus One Piece fallen mir auch noch ein...
Lust und Dante bei Full Metal Alchemist fand ich auch echt doof, sowie Sloth und zwar die Variante aus Full Metal Alchemist ohne Brotherhood.
Five aus Terror in Tokyo,
Sie trat das erste mal auf der Bildfläche auf und irgendetwas in mir sagte : "Du wirst sehen warum du sie nicht magst" Ich weis es zwar immer noch nicht aber ich weis das ich sie nicht mag
Mein größter Hass-Charakter: "Shinji Ikari" aus "Neon Genesis Evangelion"... Diesem ewigen Jammerlappen könnte ich als nur eine klatschen! Absoluter Nervtöter oberster Güte!
...den komischen Michael Jackson Verschnitt aus One Piece...den fand ich schon arg anstrengend :-\
So richtig genervt hat mich bisher tatsächlich nur Chibiusa aus Sailor Moon.
Sonst müsste ich ernsthaft nachdenken und lange grübeln, denk ich.
Ich fand Fuka Chan aus clannad sehr anstrengend und möchte sie nicht.