Beiträge von seca

Wetter: Naja
    Laune: Meh
    Nahrungsaufnahme: Überbackene Toast mit Kakao
    Gesundheit: frisch Opertiert, also ebenfalls eher "Meh"
    Beschäftigung: Freie Tage genießen
    Wohnung: jetz
    Urlaub: nochn bissel
    TV: praktisch immer^^
    Frage des Tages: Wie lang daut das befüllen meiner neuen HDD
    Spruch des Tages: Meh!
    Grüße: Hallo und herzlich willkommen bei Game One :D

Praktisch gesehen habe ich 60 Euro für nen Spiel rausgehauen (Guardiens of middle Earth ) dessen Serverstabilität und Konfiguration (bis jetz ohne Grafikeinstellungsmöglichkeiten im übriegen) bis jetzt so unter aller Grotte ist, das dass Geld praktisch zum Fenster raus ist und auf den Scheiterhaufen gewandert ist und es sieht auch nicht so aus als würden die Noobs das gebacken bekommen ^_^ als Anmerkung das Game läuft schon mega gut auf Konsolen Version seit übern Jahr, dann frag ich mich wie das so schlecht auf dem Pc läuft und das nach 3 Wochen Beschwerden der Fans es sogar schlechter gepatch wurde

ist schon der Hammer wie die meiste heutzutage ihre Ressourcen od. Fähigkeiten nicht mehr einschätzen können^^ ( Sry habn Ragemodus deshalb, weil die Wunde so frisch ist)

Na dann freut uns, das de auf die coole Seite der Freaks gewechselt bist ;D, viel Spaß hier wünsch ich dir^^

und viel erfolg beim abschließen des Studiums, vill. hast du einige gute How to od Youtube Seiten über das Programmieren, ich will nämlich mal wieder reinkommen, weil ichs Jahrelnage nicht mehr ernsthaft betrieben habe

Auch ich habe dazu wieder 2 Meinungen^^
    Auf Ger Dub ist es einfacher weil da kann man sich mehr aufs geschehen konzentrieren und man muss sein Hirn zu 2% weniger einsetzen für Nebensachen, sprich es ist für die Faulen wie mich ;D

aber dafür sind halt sehr SEHR viele German Dubs einfach fürn arsch bzw geben Emotionen mancher Situationen echt scheiße od. falsch wieder (meine Meinung) ...also im allgemeinen bevorzuge ich deshalb Subs (ob deutsch od. englisch ist hierbei egal, kann beides gleich gut).

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber seien wir mal ehrlich... halt net wirklich viele ;3

bester kumpel aus der 5ten hat sich das ausgedacht...und joar all diese dekaden später its still a thing :D viele freunde kennen nichtmal meinen normalen namen, da dieser mein normaler name geworden ist xD

Huh nice, dein Bearbeitungsstyle sagt mir vollkommen zu^^!

Ich hätte ne Anfrage auf ne coole Signatur und Profilpic einfach nen Beispiel weil wie du ja siehst, wird auf meine Signatur noch geputzt und Ruffy ist immernoch beeindruckt ;D

Ich lass zwar schon an was werkeln, aber deine GFX`s haben echt was, würde dann mal gucken was ich nehme
    also wenn du die nächste Woche langeweile hast oder so ;) würde die Details via PM mit dir klären

grüße

Gute Frage, naja prinzipiell Viva weil dort auch eher meine Fav. Sendungen laufen im Vergleich!
    Kommt jetz aber drauf an, wenn Comedy Central was ja jetz den Platz eingenommen hat, mitgezählt wird, dann würde ich es schon fast auf Gleichstand anheben^^

Mhh nen bissel problematisch...eigentlich habe ich mehrere Champions: Gajeel, Jazz Boner, Kenpachi, Zoro, Vegeta, Bartholomäus Kuma ...
    und noch einige andere, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, wäre es wohl... Alucard ^^

Generell bin ich nen Fan von diesen coolen OP - Chars, die einfach die Ruhe bewahren / Ihre Arroganz durchziehen und sich das im Normalfall auch noch leisten können^^

Sooo, nachdem ich das Forum etwas unter die Lupe genommen habe und sah das es hier sehr belebt ist, ihr Treffen veranstaltet
    und es schon lange erfolgreich online ist, stand mein Entschluss fest: Ich meld mich mal an ;)

Nu isses ja schon über 6 Jahre her, seitdem ich das letzte mal so richtig Aktiv in einem Anime Forum unterwegs war,
    aber jetz hat mich wieder die Lust gepackt mitzuwirken :win: tja einmal Anime Freak, immer Anime Freak!

Na dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt^^, zuerst mal das Förmliche Grobzeug:

Spitzname: Seca
    Hobbys: Animes, Zocken, Marvel & DC, Bodenturnen (nur noch Fitnessmäig), Tattoos, Cosplays (Dieses Jahr war Premiere^^), Videobearbeitung (fang irgendwann mal wieder an)