Beiträge von seca
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
ja natürlich ^^
http://www.youtube.com/user/Seca90/videos
dauert aber noch etwas bis ich wieder aktiv was mache...letztes AMV ist sehr viele Jahre her
-
na dann ebenfalls hiho für dich^^
-
heyhoz un willkomme^^
-
also sagen wirs mal so ich finde jedem soll selbst gegönnt sein was er isst, man sollte den anderen bloß nicht auf den Senkel gehen
ich bin z.b. die nahezu perfekte Version eines Fleischfresser ich esse jeder Mahlzeit viel zu viel Fleisch überbacken mit Fleisch und als Zusatz beilagen Fleisch xD, ich liebe ebenfalls Obst aber kaufs nur ab und zu wegen den Kosten!
ansonsten Gemüse esse ich fast niemals, die einzige Ausnahme bildet dabeit wenn man mal bei Oma essen geht und das halt beim Hauptgericht mit untergemischt ist, dann hab ich da auch nix dagegen aber wenn ich mein eigenes Essen mache ist der Gemüseteil bei unter 0% xDD -
Spaß und es ist halt doch geiler als die Realität^^ hier kann man nich so viele coole Sachen machen ausser "zwischenmenschliche nähe" ;D, in Games kannste theortisch gesehen alles machen ohne ernste Konsequenzen zu erwarten und siehst neue Welten und blah blah^^
-
Sakura, unnötige "Liebe" obwohl die Umstände eher das Gegenteil an Emotionen auslösen sollten^^
-
In der Welt von...kp gibt so viele coole Welten Fairy Tail oder Naruto..ist schwirerig
-
Mr. 1, Trafalgar Law ( One Piece) oder Rocko (Pokemon)
-
Ohh geil^^ jmd der das alte Digimon auch liebt na dann:
Lieblingsdigimon: Diaboromon
Lieblingsstaffel? Die 1. Staffel. die zweite ist noch gerade so in Ordnung, aber alles danach ist meiner Meinung nur noch mist!
Lieblingsspiel? Das für die PS 2 (kenne leider die anderen nicht) -
vor vielen jahren...Dears^^
-
-
herr der ringe online suchten^^
-
welcome^^
-
ich bin noch sportlich mache aber auch nur "fitness" wie ich es nenne da ich halt sackenfaul bin reicht das Hantel und Bodenzeugturnenzeug um "fitt zu bleiben" sitz ja sonst den ganzen tag vorn rechner^^
-
auu mit steins gate wirste noch spaß haben^^ naja spezialisiere mal deinen geschmack dann können wir dir bestimmt sehr seeehr viele beispiele geben xD
ach und herzlich willkommen^^
-
mir gefällt mein Ergebnis xD ich bin YO ASAKURA nice^^
-
moin moin und hallo ;D
-
Ruffy, Zorro und Sanji^^ einfach weil diese 3 Hitzköpfe sich immer möbeln und meist so ner schönen saudummen Logik folgen, bei dennen kann man einfach immer lachen^^
-
Bei mir isses das alte Google Nexus und bin eigentich mega zufrieden, hat zwar ne kleine macke aber die ist zu verkraften da hab ich schon weitaus schlimmers von anderen Samsung Geräten gehört^^