Beiträge von D'Nom Nettash
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Wert tut das nicht? :D
.. mag es wenn es über 30° hat.
-
-
nee leider nicht, bin auch nicht proffesionell
Dafür muss man nicht professionell sein. (=
Rotze
Da hast du Recht. -
-
-
Netter Geschmack, Takashi. Gefällt mir.
Du sagtest du fotografierst? Hast du eine Seite oder eine Community in der du deine Fotografien veröffentlichst?Anime"s" und Manga"s" ist durchaus korrekt. Nur weil das Japanische keine Pluralmarkierung kennt, heisst das noch lange nicht, dass wir diese ebenfalls nicht verwenden dürfen in unserer Sprache ;)
-
Nein.
Mag Christian Bale.
-
Zelda
Handyuhr oder Armbanduhr?
-
Da ich weder noch kenne, sage ich einfach: Promarkt! :D
PC oder Laptop?
-
-
Selbst spielen.
Trocken- oder Nassrasur? (für die Frauen: Klingenrasur oder entwachsen?)
-
... ist wohl eine Frühaufsteherin.
-
Ringlord sollte sich aber im klaren, dass das wahrscheinlich nicht am Franchise liegt.. ;)
-
Kann beidem was abgewinnen. Aber ich denke, ich tendiere im Schnitt mehr zu Shônen.
Lautsprecher oder Kopfhörer?
-
Immer mit einer dicken Winterdecke, egal wie warm es ist. Dann seitlich liegend und die Decke zwischen den Beinen. Alles Lichter aus und auch keine Fremdgeräusche inkl. Fenster geschlossen!
-
-
Wunderschönen und Willkommen!
Literatur und Kunst? Erzähl mal mehr. Was bzw wer genau interessiert dich denn in diesen Bereichen?
-
Jop, werde ich definitiv auch mal ausprobieren.
-
Oh, da hat jemand ein Auge für Fotografie. Finde ich gut x3
Ja, das Bild ist nicht das Optimum. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, ein Standardzoom 18-55mm/f3.5-5.6 drauf. Also das übliche Kit-Objektiv. Da kann man von Bokeh nicht wirklich sprechen.. :D
Das lag daran, dass die meisten Bilder damit aufgenommen wurden und nicht aus einem Shooting stammen, sondern eher vom durchstreifen des Connichi-Geländes. Ich bin ja schon froh, wenn ich Fotos habe, wo keine Besucher im Hintergrund rumwuseln.. :D
Aber zum Hintergrund: Generell gäbe es bessere, da gebe ich dir Recht. Aber findest du das hier sehr unpassend? Oder war das nur die Anmerkung, dass es eben bessere gäbe?