Hallo zusammen.
Wie ich gesehen habe, habt ihr ein hübsches Atelier und sogar einen Unterbereich für Fotografie. Da ich u.a. auch sehr gerne fotografiere, würde ich hier gern einen Thread aufmachen, wo ich euch regelmäßig meine neuestens Fotos zeige. Mein Schwerpunkt liegt bei Natur- und Portraitaufnahmen. Gerade im Bereich der Portraitaufnahmen habe ich einen Fokus in Cosplay-Bildern. Also passt dies von der Thematik auch gut in diese Community! (=
Natürlich wird es meistens öfters andere Aufnahmen geben als Cosplay-Fotos, da ich diese leider nur ein mal pro Jahr machen kann, wenn ich eine Convention besuche. Da die letzte Convention aber gerade mal 2 Wochen her ist, habe ich noch genügend Rohmaterial, welches ich noch verarbeiten muss und veröffentlichen werde. Daher wird in der nächsten Zeit auch noch einiges an Cosplay-Bildern folgen.
Ich besitze einen deviantART-Account über den ich veröffentliche. Von da aus verlinke ich die Bilder. Dort kann man auch meine bisherigen Werke begutachten: http://dnomnettash.deviantart.com/
Für alle die zu Faul sind, sich die Galerie auf devianART anzuschauen, hier ein kleiner Eindruck, was ich bisher alles geknipst habe: