Die Person über mir denkt anscheinend ich wäre alt oO
Beiträge von BlackPandora
-
-
Die Person über mir wusste nicht was er schreiben sollte...
-
Die Person über mit denkt es wird über wirres Zeug geredet :3
-
Okaay ich kannte nur das für die Wii oO
Sou jetzt mal ich...ist aber nicht sonderlich schwer was kommt ;3
-
Die Person über mir ist ein Held/Hero x3
-
Sieht aus wie das Wii-Spiel Nights Journey of Dreams :3
-
Die Person über mir mag vielleicht Feuerpfote/Feuerherz aus Warrior Cats? oO
-
Die Person über mir ist anscheinend neu hier, denn ich habe sie vorher noch nicht gesehen :3
-
Die Person über mir gibt keinem ein Stück Kuchen ab...
-
Die Person über mir ist nicht alt ;3
-
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 in White Frost *^*
-
Also ich liebe generell alle Kingdom Hearts OST :3
Sie sind einfach total schön und besonders das zu jedem neuen Teil komponierte Dearly Beloved tut es mir einfach jedes mal wieder an *^*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kingdom Hearts X [chi] fehlt deswegen nochmal ein einzelnes Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich können Prktika für das zukünftige Berufsleben echt nützlich sein :3
Natürlich sollte man sich aber auch etwas suchen was einem Spaß macht und mit dem späteren Beruf in Verbindung steht...Das Einzige was mich an dem ganzen stört...sind die Absagen die man verschiedentlich bekommt oO
-
Also ich schaue eigentlich lieber alleine Anime...
Außer jemand fragt können wir den und den Anime mal zusammen schauen...unter der Bedingung, dass ich ihn aber schon gesehen habe oOHabe beim Anime schauen einfach lieber meine Ruhe damit mich niemand ablenken kann >:3
-
Das ist überhaupt nicht peinlich Oo
Ich liebe mein Hobby...Anime zu schauen und es sollte auch für niemand anderen peinlich sein oO
Ich finde immernoch das die generell die Anime.-Manga Gemeinschaft am coolsten ist, weil ich da bisher so viele nette Leute kennengelernt habe...was ich bei anderen Sachen bestimmt nicht getan hätte...Deswegen alle die schlecht darüber reden können mich mal -___-"
-
Ich habe eher zwei Lieblings-AMV :3
Einmal zu Ao no Exorcist, da es hin und wieder so eine traurige Atmosphäre hat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann noch eins zu meinem Lieblingsgame Kingdom Hearts x3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir :3
-
Willkommen hier im Forum :3
Nebenbei Crisis Core ist toll ~ -
Let's plays schauen x3
-
Die Person über mir war schneller als ich und mag L x3