Nachdem ich den Account jetzt doch schon etwas länger hier hab (Schreiben klappte noch nicht so ganz) beschließe ich jetzt einfach mal, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Pixel/pixeldesu, auch Andreas genannt, 17 Jahre alt und Schüler.
Mit Anime und Manga beschäftige ich mich schon seit Jahren, aktiv aber erst seit ungefähr 2011, als ich die (für mich) ersten nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Anime angesehen hab. Ich schaue nicht wirklich täglich Anime, da ich oft (und lange) mit Schule beschäftigt bin, aber ich beginne sehr viele. Heißt in der Kurzfassung, dass ich meist gegen Ende einer Season alle angefangenen Anime beende, falls ich Zeit finde, was dann meistens der Fall ist.
Nebenbei befasse ich mich mit Webdesign, designe auch oft Zeug mit Photoshop (Logos, Avatare, Signaturen, usw.) und etwaiger Software und programmiere mal das eine und andere sinnlose Programm oder einen Webdienst.
Auch schreibe ich auch oft auf meinem Blog zu allen möglichen Themen die mich interessieren von Zeit zu Zeit (im Moment fast täglich) einen kleinen Beitrag, es lohnt sich also manchmal vorbeizuschauen.
So, das war es dann mit meiner kurzen Vorstellung. Für Meinungen und Fragen stehe ich natürlich offen :3