Beiträge von Slayer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe hier kein entsprechendes Thema gefunden, darum starte ich mal eins.


    In welcher Sprache sind die meisten deiner Animes? Auf Japanisch sind sowieso alle, aber welches ist die Zweitsprache deiner wahl? Ich bevorzuge englisch, ich glaube die sind zumindest am zweitbesten, und die DVDs am billigsten. Witchblade für 150 Euro auf deutsch? Nö!

    MD Geist. Ein sadistisches Blutbad von dem sich ca 10 Jahre nachdem ich es das letzte mal gesehen habe ein paar Szenen ins Gedächtnis gebrannt haben. Alle haben mit gedärmen zu tun. *würg*

    Hallo,


    Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich in einem deutschen Anime Forum anzumelden, es mir dann aber immer anders überlegt. Und jetzt wieder ganz anders. :D


    Der Name Slayer weil Slayers zu meinen Lieblingsanimes gehört. Lina Inverse, Naga und kohorten sind nunmal die Brüller. Die meisten meiner DVDs sind englisch weil mir die deutschen DVDs zu teuer sind und mir die synchronisation meistens besser gefällt. Wahrscheinlich haben sich nur ein paar Telefonbuchvorlesungen im Altersheim ins gehrin eingebrannt. Also die synchronisationen der frühen Jahre. Die einzigen deutschen Animes die ich habe sind Record of Lodoss War TV und OVA, Captain Future, Armitage Polymatrix und Dual Matrix und eine limitierte Golden Boy auflage. Ausserdem komme ich mir dann immer so schlau vor wenn ich Filme auf englisch sehe, Hähä! :rolleyes: :whistling: ;)


    Angefangen hat es mitte der 80er mit Captain Future, dann kam lange nichts, ende der 90er dann Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop und so weiter. Inzwischen umfasst meine Sammlung ca. 25 Serien und weitere Filme. Dazu drei Anime Statuen (Witchblade, Masane Amaha casual und Hakufu Sunsaku), bald eine Slayers cel, ein paar Mangas (Gunsmith Cats komplett) und vier Ame Comi Statuen von DC Direct (Supergirl, Power Girl, Catwoman, Batgirl).


    Auch auf die Gefahr hin hier wieder geteert und gefedert wieder rausgetragen zu werden will ich trotzdem ein paar DVDs feilbieten. Die wollen weg von mir, und sagen nicht warum. :S Als da sind Godannar komplette Serie (2 mal) vom ADV label, Slayers Film Sammlung auf drei DVDs mit allen 5 Filmen vom Australischen Madman label, und die Slayers OVA Sammlung mit Book of Spell und Slayers Excellent auf zwei DVDs, ebenfalls Madman. Godannar und die Slayers Filme sind noch in Folie eingschweisst. Godannar habe ich dreimal weil amazon.co.uk eine art Schluckauf hatte und meine bestellung scheinbar beim ersten, zweiten und dritten mal nicht annahm, dann aber pltzlich drei bestätigungen bei mir ankamen. Caiman USA (ansonsten ein guter Händler) hat meine stornierung ignoriert die ich nur eine Minute später abgeschickt hatte ignoriert und nun liegt Godannar hier dreimal rum. :pfeif: :cursing:


    Wer will kann auch ein paar Fotos von den DVDs sehen.