wird von mir kräftig geknuddelt
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
wuschelt mir dauernd durch meine Haare
-
7 von 10
Sind niedlich hihiSpoiler anzeigen
-
687 Cherry-Bitch-Counter 1447
Schatzziiiiii
*niederknuddel* :* -
687 Cherry-Bitch-Counter 1446
*große Kulleraugen mach* -
Bringt mich dazu laut zu lachen und Zu strampeln
-
687 Cherry-Bitch-Counter 1445
*schnüff* aber warum das denn T,..,T -
687 Cherry-Bitch-Counter 1444
Ja so ist es richtig ^,..,^
-
wird von mir geknuddelt ^,..,^
-
687 Cherry-Bitch-Counter 1443
Mieps doof v,..,v
*umknuddel* -
ist super Mega lieb zu dem Kätzchen *,..,*
-
687 Cherry-Bitch-Counter 1442
Meine sind teilweise 1mm hrhr -
wird von mir mit der Nase angestubst
-
687 Cherry-Bitch-Counter 1441
Ach dafür muss ich nur bis 10 Uhr arbeiten hihi und dann geht es zum Friseur ^////^
-
687 Cherry-Bitch-Counter 1440
Guten morgen hihi
-
10 von 10
Awwwwwww der ist toll *,..,*Oh Nny ist ein Killer aus einer sehr sehr derben Comicreihe
Hier das ist er
Spoiler anzeigen
-
10 von 10
Jeff ist geil aber Nny ist geiler
Spoiler anzeigen
-
Bin dieses Wochenende in Amsterdam und lasse mir 7 neue Piercings stechen (Wenn das nicht zu extrem teuer wird)
Ich lasse mir dort zu 100% einen neuen Lippen Piercing stechen, 2 neue Piercings im linken Ohr und ein neues Piercing im rechten Ohr.
Wenn dann noch genug geld übrig ist lasse ich mir 3 Microdermals stechen zwischen meine beiden süßen Fledermäuse -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manchmal denke ich selber was für merkwürdige Musik ich doch eigentlich höre.
Irgendwas lief da wohl falsch in der Kindheit hihi -
sollte sich lieber diesen Ohrwurm hier reinziehen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.