Ist ziemlich grün angelaufen. Hulk! :D
Die Person über mir
-
-
so eine teure plüch figur würde sich nicht mal die person über mir kaufen
-
Wird eine Person unter sich haben die meinen Schmerz jetzt Teilen muss!!!
Der "Zu spät"-Ohrwurm!!!
[spoiler]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte sich lieber diesen Ohrwurm hier reinziehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte lieber niemals die echte Melodie aus der alten Pokémon-Edition in Lavandia-City anhören Oo
-
versuchs mal hier mit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird von mir mit der Nase angestubst
-
bekommts Fell gekrault und was zum Futtern
-
ist super Mega lieb zu dem Kätzchen *,..,*
-
hat einen guten Tag erwischt
-
wird von mir geknuddelt ^,..,^
-
wird an den Pfoten gekitzelt
-
Bringt mich dazu laut zu lachen und Zu strampeln
-
wird grade gequält mewmew mew
-
hat ein neues Bild in der Signatur
-
mag das mädchen in meiner sig auch
-
kann ich nich sagen weil ich den Anime nich geschaut hab Püm
-
muss die person über mir mal nacholen wobei ich nicht weiß ob er der person über mir gefallem wird
-
ich denke eher nich perso über mir
-
wuschelt mir dauernd durch meine Haare