Niederlande um genauer zu sein Amsterdam.
Die Stadt ist einfach geil, tolerant und irgendwie genial anders
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Ehm wäre da ein Lied würde ich es bewerten <,..,<
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wurde evangelisch getauft und hab auch die Konfirmation abgehakt, wurde aber sonst nicht religiös erzogen. In der Lehre bin ich dann aus der Kirche ausgetreten, weil es mir zu viel Geld war und weil ich eben nicht dran glaube :D
Persönlich interessiere ich mich für Ásatrú/fürs Heidentum und lebe diesen Glauben auch minimalistisch aus - also ich gehe nicht zu Festen oder führe Riten aus, aber ja... ich trage einen Thorshammer und es sind eben die Götter an die ich schon seit einigen Jahren glaube *shrugs* Ich erwarte nicht, dass die Leute diesen Glauben teilen, aber ich erwarte dass es toleriert und respektiert wird, so wie ich auch respektiere, dass es andersgläubige oder nichtgläubige gibt.Erst neulich wurde wieder in Island ein Heidenschrein erbaut.
-
Ich finde es schön wenn man sich so offen zeigen kann.
Ich habe früher meine sexuelle Neigung auch offen gezeigt was leider des öfteren schief ging, ob es daran lag das sich zwei Männer geküsst haben weiß ich nicht, aber seit dem bin ich vorsichtiger geworden was das angeht. Mein Freund versucht zwar des öfteren mich aus meinem Panzer zu holen aber ich bin einfach zu vorsichtig auch wenn das eigentlich nicht zu mir passt. -
Johnny
Frag nicht nimm es einfach hin -
Die Person über mir hat ein knuddel verdient *feste knuddel*
-
Die Person über mir war schon öfters über mir hrhr
-
Die Person über mir spielt gerne auf Blasinstrumenten
-
Schnurri
Na wenn das mal nicht passt -
Die Person über mir stalkt gerne andere ^,..,^
-
Die Person über mir macht mit mir zusammen Urlaub in Amsterdam
-
Die Person über mir geht für mich arbeiten
-
Na dann sage ich mal Herzlich willkommen und ich hoffe du lebst dich fix ein ^,..,^
-
Meine Tasche für die Arbeit packen
-
Ach ganz gut wenn die Arbeit nicht wäre <,..,<
-
Keksherrin
Das klingt so falsch <,..,<
-
Klingt ganz in Ordnung aber trifft nicht meinen Geschmack
7 von 10 ^,..,^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will nicht arbeiten T,..,T
Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will wieder Urlaub haben T,..,T. -
Mah ne ne neeeeeeee Disney Lieder waren nie so meins selbst als Ich klein war mochte ich die nie.
1 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir steht auf Rosen (Also jetzt nicht die Pflanze sondern eher wofür diese steht)