Ich hatte das große Glück das Bloodborne schon heute bei mir im Briefkasten lag ^,..,^
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Lol also Ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd auf das Amphi ^,..,^ vor allem wenn Agonoize bestätigt ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir wird gefressen
-
Die Person über mir hat da teilweise recht ^,..,^
-
Soooooooooo jetzt laufen auch schon die Vorbereitungen für das Amphi Festival ^,..,^
Das neue Outfit ist geplant und ist in ,,Darf mit Blut in Kontakt kommen'' und in ,,darf nicht mit Blut in Kontakt kommen'' aufgeteilt -
Ava: dieser strahlt eine wunderschöne Ruhe und Entspannung aus die vielen heutzutage fehlt.
Hach entspannte 10 von 10Sig: Naja ein paar Links aber immerhin führen diese Links zu echt guten Zeichnung aufgrund dessen 8 von 10 ^,..,^
-
Die Person über mir ist sehr Gefühlsbetont
-
Ava: Finde Ich einfach super. Wirkt nicht aufdringlich und nicht schüchtern halt die Perfekte Mitte und Ich mag es das es in schlichtem schwarz weiß gehalten ist ^,..,^ 10 von 10
Sig: Diese finde Ich echt süß und knuffig und den Spruch dadrunter finde Ich auch recht passend also gibt es hier genauso 10 von 10 ^,..,^
-
Die Person über mir hat es nötig beachtet zu werden ^,..,^
-
Die Person über mir ist etwas mies Sarkastisch
-
Die Peron über mir hat einen Katzenohren Fetisch
-
@Mace_Uta_HySy Geile Scheiße! Wie lang bist Du dafür gesessen? =)
Hm also der gute Mann hat ca 2 stunden dafür gebraucht ^,..,^
-
Die Person über mir futtert jeden Abend Sushi ^,..,^
-
So das ist gestern entstanden ^,..,^.
Es war eigentlich etwas völlig anderes geplant aber nach einer absprach mit meinem Tattoowierer, der meinte das meine Idee ziemlich scheiße aussehen würde und nach ner Zeit nur wie ein großer Schwarzer Fleck aussehen würde, ist dann dies daraus entstanden und bin absolut glücklich mit dem Ergebnis ^,..,^ -
Die Person über mir ist Hobbylehrerin
-
Das Wochenende in Amsterdam war der Hammer *,..,* so viel Zeugs gekauft
-
Die Person über mir verprügelt Jungs die frech geworden sind und das in der öffentlichkeit
-
Kill La Kill Band 1
Tokyo Ghoul Band 6
Magical Girl of the End Band 3
Green Blood Band 2
Royal Lip Service Symphony -
Also der Anime ist ganz gut aber leider ist er recht lückenhaft zumindest was die erste Staffel angeht.
Den Manga finde Ich dafür aber Hammer geil (mag auch daran liegen das Ich eher der Manga Leser bin). Ich mag jede Figur aus dem Manga , eine ganz besonders aber das sollte klar sein, und die Story finde Ich auch super und Ich bin eh ein Fan von Kannibalismus in Geschichten und Filmen was dem Manga/Anime nochmal starke plus Punkte gibt ^,..,^.
-
Die Person über mir wohnt in meinem Keller