Jap wird auch langsam wieder etwas mehr ^,..,^
Next ist gerne im Garten wenn es Warm ist
Jap wird auch langsam wieder etwas mehr ^,..,^
Next ist gerne im Garten wenn es Warm ist
Die Person über mir zählt auf der falschen Seite
473
Na das geht hier in eine gute Richtung ^,..,^
Tokyo Ghoul Band 5 ^,..,^
Die Person über mir ist etwas wirr im Kopf
Die Person über mir denkt sich Anime Paare aus was Ich irgendwie niedlich finde
Naja im Grunde wird er noch gebaut <,..,<
Aber Ich lasse mir für 112 Euro einen Acro Stab anfertigen
Augenbrauen schmaler machen nervt -,..,-
Die Person über mir ist in diesem Bereich ziemlich aktiv
Na ist ganz in ordnung aber es ist mir zu ruhig
3 von 10
Na Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und Ich hoffe Du lebst dich fix ein ^,..,^
Die Person über mir ist nebenberuflich bestimmt Domina <,..,<
Die Person über mir macht eine interessante Ausbildung ^,..,^
Die Person über mir wohnt in Rom O,..,o
Ritzen dient oft als eine art Hilfeschrei bzw kann es so gesehen werden oder es dient der Person dazu seinen Selbsthass irgendwie zu verdeutlichen.
Ich muss zugeben Ich gehöre zur zweiten Kategorie , Ich habe eine ganze weile damit aufgehört und vor ca nem halben Jahr habe Ich mich mir dann mal wieder wortwörtlich in das eigene Fleisch geschnitten. Ich war zu dem Zeitpunkt so extrem sauer auf mich und mein Verhalten das Ich mir einige male wieder in den Arm geritzt habe.
Für den Moment hilft es wohl aber dann ist man noch wütender auf sich weil man so ne Dummheit begannen hat (zumindest ging mir das immer so).
Ritzen ist übrigens nicht die einzige Methode was jedem klar sein sollte und wenn vermehrt irgendwelche wunden auftreten sollte man die Person vielleicht mal darauf ansprechen, bringt zwar selten was weil die Person sich dann eine Ausrede ausdenkt aber naja.
Viele Menschen die sich Ritzen haben einfach so starke Probleme in ihrem Alltag das sie sich Ritzen um einfach für einen Moment den Schmerz auf die Wunde zu lenken und oft kann den Menschen nur von Profis geholfen werden oder sie brauchen einen verdammt guten Gesprächspartner.
Ich Persönlich finde Menschen die sich ritzen um Aufmerksamkeit zu bekommen gar nicht so wild da sie scheinbar persönlich damit nicht klar kommen ich sage mal Unsichtbar für andere zu sein aber ich mag ich die Menschen nicht die sich ritzen nur um irgendwo dazu zugehören (*hust* mein Ex-Freund *hust*)
DIe Person über mir mag nekos ^,..,^
Die Person über mir sollte sich vielleicht eine Brille kaufen bzw mal zum Optiker gehen <,..,<
Gefällt mir sogar ganz gut hrhr ^,..,^ 8 von 10
Die Person über mir strebt eine berufliche Laufbahn als Tänzerin an
Die Person über mir steht auf das gleiche Geschlecht wie Ich