Die Person über mir fragt persönliche sachen ^,..,^
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Fairy Tail Band 35
Soul Eater Band 25
Tenjo Tenge Band 2 -
Ich muss der Person über mir leider für den Sandburgen Krieg absagen
-
Die Person über mir möchte Krieg spielen
-
Die Person über mir ist gemein zu unschuldigen Kindern
-
Die Person über mir ist scheinbar zu auffällig
-
Das ist mir irgendwie viel zu fröhlich und zu fiepsig (was für ne komische erklärung)
Nicht meine Musik zudem macht mich das irgendwie aggressiv 1 von 10 (sorry <,..,<)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir sollte wissen das der Typ auf meinem Profilbild Uta aus Tokyo Ghoul ist
-
Okuk
Nicht grade einfallsreich
-
Die Person über mir ist hier öfters anzutreffen
-
Die Person über mir bewundert sich selber
-
Na dann heiße Ich dich mal herzlich Willkommen.
Hm Geige ist wirklich ein schönes Instrument gefällt mir hrhr ^,..,^ -
Die Person über mir hält mich für Merkwürdig
-
JEFF , ich heiße Jeff
Suko
Ich glaube das passt irgendwie -
Hach so ein paar hübsche Sachen die mit der Post gekommen sind.
Die Maske musste Ich einfach haben *,..,*
-
One Eye
Hach klingt doch sexy -
Mit Papa war es nur Blümchensex
In dem Buch geht es um das Leben von Nele Hoffmann die zuerst von ihrem Vater Missbraucht wurde , der nach Ihren eigenen Aussagen dabei aber immer Liebevoll war. Als sie Ihr Schweigen verliert sie dadurch ihre gesamte Familie . Sie kommt in ein Jugendheim und trifft dort auf Niels der Sie erst richtig in die Tiefen der Hölle schickt.
Umso Tiefer sie in die Hölle gezogen wird umso mehr sehnt sie sich nach der Zeit zurück die sie mit ihrem Vater verbracht hat -
Seventeenfree
Eine zusammen Setzung aus dem Alter und dem Frei aus dem Namen Freiburg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HSB Wohl eine der besten Deutschen Metal Bands
-
-Ich gewöhne mir schnell Gesten von anderen an <,..,<
-Ich mecker zu viel
-Denke eher an andere als an mich
-Ich achte viel zu sehr auf mein Aussehen
-Im Gegensatz dazu achte Ich nicht auf meine Körperliche Verfassung
-Ich beiße Menschen die Ich mag( Ka woran das liegt )
-Ich lasse kaum Gefühle wie Trauer oder Mitgefühl zu ( Mein Beruf hat mich da abgehärtet )
-Beim Telefonieren muss ich immer herum rennenKa ob man das alles so als Angewohnheiten/Macken bezeichnen kann