Ich habe demletzt "Zeit im Wind" beendet. Ja, ich bin ein Mann und habe ein Nicholas Sparks Buch gelesen (auf Empfehlung.....) :D
Aber ich muss sagen die emotionale Wucht hat mich echt umgehauen und begeistert
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Stadt der Träumenden Bücher - Moers
Wunderschönes Buch das so viel Spass beim lesen macht dass man es schon fast nicht glauben kann. Man merkt bei Moers dass er die deutsche Sprache liebt :) Nicht nur für Kinder toll
-
Zur zeit lese ich Band 7 von Skulduggery Pleasant und bald ist Band 8 dran *-*
-
Ich lese gerade "der fall moriarty" von anthony horowitz
-
Im Moment bin ich mit Die 5. Welle beschäftigt. Das Buch ist bislang echt genial und auch in Amerika ein riesen Erfolg. 2015 soll es sogar in die deutschen Kinos kommen meine ich =)
Manga mäßig lese ich zurzeit Elfen Lied und habe mit mal den ersten Band von Maid Sama bestellt auch wenn letzteres nicht wirklich meinem Geschlecht entspricht ^^ -
Mit Papa war es nur Blümchensex
In dem Buch geht es um das Leben von Nele Hoffmann die zuerst von ihrem Vater Missbraucht wurde , der nach Ihren eigenen Aussagen dabei aber immer Liebevoll war. Als sie Ihr Schweigen verliert sie dadurch ihre gesamte Familie . Sie kommt in ein Jugendheim und trifft dort auf Niels der Sie erst richtig in die Tiefen der Hölle schickt.
Umso Tiefer sie in die Hölle gezogen wird umso mehr sehnt sie sich nach der Zeit zurück die sie mit ihrem Vater verbracht hat -
Im Moment lese ich den Titel Hüter der Erinnerungen anderen bekannt unter the Giver.
Dazu hat das obere Buch mich jetzt neugierig gemacht.
-
Ich les zur Zeit "Erwartung" von Jussi Adler-Olsen, der mittlerweile 5. Band in seiner Krimireihe.
Und er ist bisher genauso genial wie die vier davor <3. -
Ich lese bald Band 3 von 'My Magic Fridays' ! und ich freue mich schon total drauf! Ist ein sehr cooler Manga c:
-
Zur Zeit les ich das "Erbe der Elfen" von Andrzej Sapkowski.
Zwischendurch noch bisschen Fachliteratur zur Spektroskopie und der Tag ist auch schon wieder rum :D -
Ich lese momentan die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe ^^
Finde es um längen besser, als die Serie anzuschauen. -
ich lese zu zeit Die toten Hosen Biografie am Anfang war der Lärm^^
-
"Andorra" von Max Frisch für mein Nachhilfekind (damit die Analyse und Charakterisierung während der Stunden leichter von der Hand fällt)
und für mich selbst "Enigma"auf Englisch von Robert Harris - aber ich nehme mir leider viel zu wenig Zeit dafür und es schleppt sich etwas. Dabei liebe ich das Buch sehr! -
Spiel der Götter oder eben den Uni-Kram aber der zählt vermutlich hier nur so halb :P
-
emilia galotti (für die schule ^^)
-
Der fall moriarty von anthony horowitz
hab ich heute fertig gelesen und ist für alle sherlock holmes fans die gerne miträtseln seh empfehlenswert^^ -
B-toom, SankaRea, Black Rock Shooter innocent soul, Bryhildr in the Darkness, und diverse Shoujo wie Secret Service, Romantica Clock, My Magic Fridays und Liebe Küsse Körper
-
MacBest und Alles Sense von Terry Pratchett ^^
-
Ich lese aktuell Endgame, The Slow Regard Of Silent Things und .Hack//Ai Buster.
Außerdem noch einige Mangas, die ich meist auf Busfahrten lese. -
Ich lese gerade das Floß der medusa