Guten abend Du Schwertin <,..,<
Leb dich gut ein und hab viel Spaß hier
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person hat ne Schnecke in der Verwandtschaft
-
Die Person über mir hat einen Fußfetisch
-
Die Person über mir hat 3 paar Schuhe zuhause
-
Also Ich habe nur eine Lieblingsband und die schimpft sich auf den Namen Agonoize
Sie spielen harten geballten Aggrotech mit einer spur Wahnsinn dahinter.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Live sind sie noch härter und der Wahnsinn nimmt da ziemlich derbe Ausmaße an.
Es wird mit Nadeln herumgestochen und das Blut spritzt in hohen Mengen ist also nur was für die härterenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Band begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile im leben und ist für mich einfach eine Stütze gewesen und Ich bin so ein großer Fan das Ihr Bandlogo meine Schulter schmückt.
-
Die Person über mri steht höchst wahrscheinlich auf Zoro aus One Piece
-
Die Person über mir lacht wohl gerne
-
ich habe irgendwie lust die Person über mir zu beißen fragt mich aber nicht warum
-
Die Person über mir beschimpft sich selber
Interesannt Interessant -
Die Person über mir ist ein fauler Student ^,..,^ (Nicht so ernst nehmen das sage Ich zu meinem freund auch immer)
-
Öhm ja kann sein <,..,<
Next steht auf Franzosen
-
Die Person über mir ist ein altes Eisen
-
Tokyo Ghoul Band 3
Acid Town Band 4 -
(Also die Omas und Opas und auch deren angehörigen reagieren auf mich sehr positiv (obwohl ich da in ganz schwarz rum renne) das liegt aber wohl daran das ich sofort Freundlich und nett bin)
und diesmal mal nenne ich ihn Freddie
-
Schmidt
fragt nicht warum akzeptiert es einfach -
Die Person über mir befindet sich in einem Schockzustand
-
So siehts aus ^,..,^
605 -
Niemals herzchen
607 -
608 du elender Betrüger ^,..,^
-