Beiträge von Cherry_Bloodmoon

Hm eindeutig Hörbar gefällt mir ist halt ich sage mal Typisch Disturbed 10 von 10
    Na jetzt wird es aber etwas lauter

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hm also meiner Meinung nach soltle sich die Menschheit da gehörige ändern.
    Ich persönlich finde jeder sollte jedem angehen und nicht ignorieren , würden die Menschen mehr aufeinander achten wäre die Welt friedlicher und mir ist bewusst das wir in keiner friedlichen Welt leben aber Ich glaube würden wir nur etwas mehr betroffenheit zeigen wäre die Welt ein stück besser.
    Und Ich finde das sich jeder mal an den Kopf fassen sollte und mal genauer nachdenken sollte weil Ich finde es recht interessant wie viele Menschen behaupten anders zu sein als andere aber scheinbar doch jeder gleich denkt und Ich finde es auch nicht gerechtfertigt keine Betroffenheit zu zeigen nur weil die Menschheit scheinbar ach so scheiße ist weil wer nicht bei sich anfängt kann auch andere nicht ändern.
    Es gibt Menschen den trauer Ich nicht hinterher die haben dann aber auch was schlimmes verbrochen aber wenn ein Kind oder eine Mutter stirbt dann sollte man doch , weil ich finde das es gesunder Menschenverstand sein sollte , zumindest etwas betroffenheit zeigen und Ich finde es auch persönlich schlimm das es Obdachlose gibt und das es Menschen gibt die Hunger leiden.

Und meine Antwort auf eure Frage ist , warum ist es denn falsch gefühle zu zeigen warum sind Gefühle in unserer Zeit scheinbar was schlechtes.

Ich zitiere mal zusätzlich die Ärzte: Du kannst nichts dafür das die Welt ist wie sie ist aber Du kannst was dafür wenn sie so bleibt.
    Also fasst euch mal ans Herz und zeigt etwas mehr Mitgefühl und keine Angst Ich habe früher auch mal anders Gedacht was das angeht bis mir jemand mal eine andere Sichtweise gezeigt hat.

Genau da erkenne ich die Unterschiede von den Erwachsenen zur Jugend.
    Die Älteren kümmert es noch das irgendwo fremde Menschen sterben und fühlen mit dem Opfer. Mensch ist nunmal Mensch und vielleicht sollten wir in dem Bezug mal einen Schritt rückwärts machen weil Ich finde es grausam das die Jugend immer mehr ihre Gefühle abtötet.

Hm also was macht den Menschen zum Monster.
    Also mein Standpunkt ist einfach das es weder Gut noch Böse gibt sondern das die grenzen einfach vermischt sind.
    Also oft ist die Kindheit der auslöser für unsere Verhaltenweisen im Alter , ein Vater der sein kind schlägt erzeugt oft genau dann wieder einen Vater der seine Kinder schlägt. Oft entstehen auch durch Kindheits erlebnisse Psychopathische verhaltenweisen bzw werden die Kinder zu Psychpathen die einfach kaum noch was fühlen und alles zu ihrem Nutzen tun und oft da auch schlimme Grenzen überschreiten wie Mord oder Vergewaltigung. Aber wer sagt das Psychopathen immer böse sind manchmal ist es besser jemanden zu töten bzw es ist einfacher jemaden umzubringen wenn man keine Gefühle zeigt wenn es mal nötig ist (und ja es gibt solche SItuationen).

Und klar haben wir uns an das Grausame gewöhnt , sei es durch FIlme oder die Bild die fast nur schreckliche Nachrichten zeigt und das ist völlig normal das sich der Mensch an sowas gewöhnt. Ich sehe auch dauernd Menschen sterben aufgrund meines Berufs und Ich habe mich daran gewöhnt.

Also jeder Mensch kann böses tun doch vielen fehlt einfach die Überwindung dies zu tun bzw fehlt vielen einfach das Ziel.

Naja Ich könnte mir das bei eher unwichtigeren Organen Vorstellen (also jetzt nicht sowas wie einem Herz oder ähnliches) Naja Ich habe erstmal mein freund drauf angesetzt vielleicht findet er da was genaueres heraus und sonst frag Ich mein Cousin der könnte das auch wissen wie das so mit Organen gemacht wird und ob es da vielleicht eine regelgung geben könnte.

Na das Lied hat doch mal was 10 von 10 Kann ich mir richtig schön in einer alten Kulisse vorstellen mit vielen Bäumen und eine einzige Frau die am singen ist

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Boah geht ja mal garnicht da fehlt ja echt alles 1 von 10

[youtube]

[/youtube]