Beiträge von Cherry_Bloodmoon

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Naja das habe Ich ja auch erwähnt das Ich den Mainstream Trends nunmal nicht folge sondern den der Subkulturen Ich wollte das nur mal weiter erläutern das Trends nunmal nicht nur im Mainstream vorkommen mehr nicht ^,..,^

Ich glaube unbewusst folgt eigentlich jeder einem Trend.
    Zum Beispiel gibt es Szene interne Trands die nicht so auffallen Z.B. in der Gothic szene sind es jetzt die Bondage Hosen oder in der Mangaszene der und der Manga.
    Ich jage keinen berühmten Trends nach oder Ich höre keine Musik die grade IN ist Ich jage Trends nach die in meiner Szene entstanden sind Z.B. die besagten Bondage Hosen und Ich glaube das tut einfach fast jeder was auch nu wirklich nicht schlimm ist es gibt halt Trends die unterstützen die Großen Konzerne und dann gibt es halt Trends die kleine Unternehmen am Leben erhalten deswegen würde Ich mal sagen es gibt Gute und Schlechte Trends und jeder soll entscheiden was er nun wählt und was er anzieht Ich werde niemanden wegen seiner Kleidung anschnauzen nur weil er damit einen Modernen Trend verfolgt immerhin will ich das auch nicht das mich jemand doof anmacht wegen meiner Kleidung.

klingt aufjedenfall recht Schnuffig ^,..,^ kann man also hören
    8 von 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht schlecht nicht schlecht mochte die Band ja als kInd schon 10 von 10

SO jetztmal was schnelleres

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten ^,..,^
    Habe mir das zwar auch gedacht das Ich normal keine Probleme kriegen dürfte aber Ich wollte mir einfach mehrere Meinungen holen schadet ja nie grade bei sowas ^,..,^

So ich habe eine ernsthafte Frage und hoffe hier eine Antwort zu finden.
    Ich plane für 2015 (2015 nicht 2014 für 2014 ist Dante geplant) Den Kapitän aus Hellsing zu Cosplayen

http://static2.wikia.nocookie.…n_lands_on_the_ground.jpg

Nun das Problem. Er ist der Hauptmann der SS und das ist nunmal harter Tobak.
    Ich will keine Hakenkreuz abzeichen dran machen oder andere Nazi Symbole und bin auch ganz klar keiner dieser Dumpfbacken Ich finde nur die Uniform schick und auch den Charakter Hans Günsche finde ich interessant und cool also nicht falsch verstehen <,..,<.

Ich will einfach fragen ob Ich Probleme alleine mit der Uniform haben könnte (Ich hoffe nicht will aber auf Nummer sicher gehen).

Ich hoffe jemand hat eine klare Antwort.

Irgednwie erinnert mcih dieses Lied an das Lied von peter Fox Alles Neu <,..,<
    Naja mag Fallout Boy nicht und auch peter Fox nicht 3 von 10

Eisregen - Futter für die Schweine
    Der Text ist ziemlich extrem also wer empfindlich ist sollte das mal besser lassen.

Lol wirklich sehr Unterhaltsam ^,..,^9 von 10

So mal ein Lied mit tänzerischer Unterstützung

Meinen Verlobungsring trage Ich immer.
    Dazu eine Halskette an der eine Herhälfte hängt und ene wo ein Teufelsflügel dran ist.
    Dann trage Ich noch eine Lange Kette mit einem Glöckchen dran und eine sehr Kurze wo in der Mitte eine Fledermaus ist.
    An der Hose trage Ich immer einen Fledermaus anhänger ^,..,^ sieht recht niedlich aus.

Hm hat was beruhigendes macht mich schläfrig ist aber hörbar 6 von 10

es braucht wohl was lautes zum Wach werden und wenn es auf schmutzige umwege ist.

Schon seit einer ganzen weile hat sich dieses Amv in meinen Kopf gehämmert und ich finde es einfach Großartig

Die Gitarre undso klingen ganz cool aber dieses gequäke zerhaut mein Trommelfell 4 von 10

[video]

[/video]

Hm ich war auch im Kino obwohl er ja sehr viele schlechte Kritiken bekommen hat (gut das Ich nie auf diese höre) wurde aber auch nicht enttäuscht war sogar begeistert
    und war nicht wieder wie ein paar andere Filme in den letzten Monaten herausgeschmissendes Geld sondern eine gute Investition.