Die Person über mir scheint in einem echt kleinen Dorf zu wohnen
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
ich bin ein "eiskalt" mir ist fast alles scheis egal
Oh Lol einen leichten Hang zu einer psychopathischen Eigenschaft hihi ^,..,^.
Naja ich kann gut zuhören und helfe gerne ohne was zu erwarten zudem bin ich geschickt und ungeschickt das manchmal sogar gleichzeitig.
-
Die Person über mir glaubt noch an gut und böse und weiß nicht das Menschen wir zu schnell über andere richten
-
Die Person über mir richtet vielleicht über Menschen die sich noch bessern könnten
-
Das Auto ist aus zurück in die Zukunft und damit ist diese Fimreihe gemeint
-
Die Person über mir hat ein putziges verhalten
-
Alien 3 nach langer Zeit mal wieder sehen
-
Ob die Person über mir auch so rot anlaufen kann wie der Ava
-
Die Person über mir ist nicht annähernd so bekloppt wie ich ^,..,^
-
Die Person über mir hat einen schüchternen Ava
-
DIe Person über mir verarztet Pinguine *,..,*
-
Die Person über mir leidet vielleicht unter einer falschen Realität ^,..,^
-
Na aufjedenfall hörbar ^,..,^ 9 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat nen Mega geilen Ava mrauns *,..,*
-
DIe Person über mir scheint zu glauben das Ich mich nicht benehmen kann aber in dem richtigen Situationen geht das ^,..,^
-
Die Person über mir wird das ganz sicher nicht bekommen
-
Es gibt doch nichts geilers als Bands die sich über die rechte Szene lustig machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist ziemlich oft einfach zu langsam
-
Hm ne ist mir etwas zu langweilig 3 von 10
DIe Person über mir hat scheinbar den selben Beruf <,..,<