Die Person über mir erfüllt hoffentlich die Kriterien die in meinem Blog auf meinem Profil nicht, anonsten würde sie in meinem Death Note stehen
Die Person über mir
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Die Person über mir richtet vielleicht über Menschen die sich noch bessern könnten
-
Würde die person über mir mich kennen würde sie mich definitiv notieren :3
-
Die Person über mir muss bedenken das sich durch das richten der Menschen, (hoffentlich) die Einstellungen auf das Leben ändert und des es liebr ein miteinander als ein gegeneinander sein sollte
/edit: Die Person über mir wirkt vermerkt
-
Die Person uber mir hat das mit und gegeneinander erwähnt, aber nicht das für sich selbst sein.
-
Die person über mir scheint kein Problem damit zu haben allein zu sein? Oo
-
Die Person über mir weiss das es immer 2 seiten gibt beim Richten, Schuldig und Nicht Schuldig was dann schon 2 gegensetze sind?
-
die person über mir war schneller -.-
-
Die Person über mir war zu langsam
-
Die Person Über mir spielt gerne spiele im leben
-
Die Person über mir hat vollkommen Recht
-
Die Person über mir glaubt noch an gut und böse und weiß nicht das Menschen wir zu schnell über andere richten
-
die person über mir ist on
-
Die Person über mir ist ebenfalls On
(@Mace, deshalb fälle ich keien Urteile sofort sondern beobachte die Leute)
-
Die Personen über mir haben alle verschiedene Namen.................................
-
die person über mir hat humor
-
Die Person über mir Kennt mich schon zu gut
-
Die Person über mir ist sehr offen
-
Die Persone über muss wissen das wenn man sich verstellt sich man nur selber belügt :) Deswegen Schäm dich nicht das zu sein was du bist^^
-
Die Person über meint ich würd emich verstellen