Willkommen :D
Freut mich, dass du dir jetzt mehr "neuere" Anime angucken willst. Dir würde dann bestimmt auch "Attack on Titan" gefallen.
Kira 2, Ja.Attack on Titan. Du wirst es lieben.
Willkommen :D
Freut mich, dass du dir jetzt mehr "neuere" Anime angucken willst. Dir würde dann bestimmt auch "Attack on Titan" gefallen.
Kira 2, Ja.Attack on Titan. Du wirst es lieben.
@scio Wenn du die fail-runde meinst dann war Atakan nicht der König.
hmm...
1. Atakan-sama >> Tsugumi
2. Chucky
3. Kagomechan >> Whitestar
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio
7. Serina-chan >> Tsugumi
8. T@D@IM@ >> Tsugumi
9. tonguecat >> Kagomechan
10. Tsugumi >> scio
11. Whitestar >> Ronoroa Zoro
Willkommen, Linx :D
Jeder verdächtigt jeden. Alle haben angst um ihr Leben. Egal, ich beschwöre meinen Weißen Drache mit eiskaltem Blick in angriffsmodus. Ich bin geschützt.
Du warst also letztes Mal der Assassine? :P
Meinst du mich? Ich könnte doch nie einer sein. Ich könnte es nie dazu bringen jemanden zu töten XD
Wow, warum eigentlich die neue Rollenverteilung? (o_O ) Das ist mir alles zu verdächtig.
Willkommen du Assasine XD
Da ich jetzt langsam off gehe gebe ich jetzt meine Stimme ab:
1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio
7. Serina-chan
8. T@D@IM@
9. tonguecat
10. Tsugumi
11. Whitestar >> Chucky
Wartet mal... waren es nicht aliens?
Ja dann muss man Regeln haben dann noch einen Admin bzw MOD der da drauf aufpasst.... aber wer hat so viel zeit das er 24/7 da drinnen ist und NSA spielt.
Es wird immer themen geben die einen nicht gefallen das ist nun mal so.....kann man nichts machen.
Es ist ein Öffentlicher Chat zudem.
Ja hast schon recht, diskussionen über dinge wirds immer geben.. aber vielleicht mal vermeiden eigene Geschichten öffentlich rum zu erzählen wenn andere da sind, weil dann dieselben Leute (irgendwann mal) meinen sie hätten keine privatsphäre usw und dann denkt man sich diese Leute machen es für die Aufmerksamkeit usw ----.---- Bitte achtet drauf das es auch minderjährige gibt die hier "rumspuken". Wenn ihr unbedingt etwas persönliches erzählen müsst dann macht es unter vier augen. Wir wollen nicht die Admins und Mods unnötig 24/7 "Chatsitter" spielen lassen.
Btw das geht an alle
Uuuuh.. des wird immer spannender :D
Was ist aber, wenn ich der König wäre und die Aufmerksamkeit der unbekannten Gefahr auf mich lenken wollte.
Machen dich deine sofortigen Beschuldigungen, dass ich der Assassine sei, nicht irgendwie mehr verdächtig?
Bist du der König, Chucky? XD
Raum für spam und rumalbern XD
yessu XD aber lasst uns auf die anderen warten.. wer weis XD
bawahahaha T@DDEL DER SUPER DETEKTIV
Oh :D Jetzt ist das Spiel viel lebendiger XD Und spannender XD
Bin auch wieder dabei ;D
SL: Arthok
1. tonguecat
2. Atakan
3. Serina-chan
4. T@d@im@
5. Tsugumi
6. Kagomechan
7. Chucky
8. Whitestar
Was das für ein Opfer?.
Anscheinend ist es ein "Opfer" aus 4chan.