Noch verdächtiger kann man sich leider nicht mehr machen...
Doch kann man! D:
Noch verdächtiger kann man sich leider nicht mehr machen...
Doch kann man! D:
Wow, warum eigentlich die neue Rollenverteilung? (o_O ) Das ist mir alles zu verdächtig.
Du warst also letztes Mal der Assassine? :P
So haltete ein, liebe Opfer, Verbündete, Könige oder Meuchelmörger. Ich denke wir alle haben in dieser Hektik die eigentlichen Drahtzieher aus den Augen verloren. Findet Ihr nicht auch, dass sich die sonst so aufgemunterte Tsugumi sehr still verhält?
Das liegt daran dass ich mir am Wochenende endlich mal Fire Emblem gekauft hab und seitdem zocke
Ich bin also nur noch eine Art Zombie
Du warst also letztes Mal der Assassine? :P
Meinst du mich? Ich könnte doch nie einer sein. Ich könnte es nie dazu bringen jemanden zu töten XD
Das liegt daran dass ich mir am Wochenende endlich mal Fire Emblem gekauft hab und seitdem zockeIch bin also nur noch eine Art Zombie
Kein schlechter Versuch um sich rauszureden... verdächtig verdächtig
Ist nicht der am verdächtigsten, der immer zu allem verdächtig schreibt ^^
Meinst du nicht, dass derjenige der den am Verdächtigsten findet, der zu allem verdächtig schreibt, sich nicht auch äußerst verdächtig macht? ... Sehr verdächtig...
wenn mans genau nimmt sind alle verdächtigt, die Leute die zu still sind und die Leute die einfach ne große Klappe haben !
Es könnte also jeder sein
Jeder verdächtigt jeden. Alle haben angst um ihr Leben. Egal, ich beschwöre meinen Weißen Drache mit eiskaltem Blick in angriffsmodus. Ich bin geschützt.
Nur 3000 ATK, wär der 5 God Dragon mit 5000 ATK nicht besser?
/me zerreist die Karte von Whitestar :P
Von vorne? Cool.....
Alles korrupt hier!
Fakt ist wohl dass der alte König oder Assassin nicht mehr der jetzige ist. Die beiden Vorgänger wenn man wusste, wer sie waren kann man dann also schon mal wegstreichen.
Naja könnte sein, muss aber auch nicht.
Vielleicht war es ja auch nur ein linker Trick von Arthok.
Jetzt wählen alle den Spielleiter xD
Atakan-sama ist zurück von der Schule :D Was wenn die Rollenverteilung noch gleich ist und Arthok dieser Schlingel uns nur trollen wollte? Oder er hat die Rollen vom King und dem Assassinen einfach vertauscht.... alles höchst verdächtig...
Aha Schule also und wo warst du in Wirklichkeit die ganze Zeit...hm? Auch äußerst verdächtig.
Da nachher keine Zeit und keine Lust zu warten:
1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan >> Whitestar
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio
7. Serina-chan
8. T@D@IM@ >> Tsugumi
9. tonguecat >> Kagomechan
10. Tsugumi
11. Whitestar