@Daichii: ab nach draußen mit dir, du Stubenhockerin!
Geh schwimmen oder ess zusammen mit deinen Freunden Eis oder Wassermelonen :D
Beiträge von Akira20114
-
-
-
Wirklich Sinn machen diese Hastags, wenn man ein Account in Twitter angelegt hat.
-
Ab in den Strand
-
Katie Melua - Crawling Up The Hill
Dat solo *-*
-
Tomate? o.ö
Ohayo
-
Leute, ihr braucht nicht aktiv zu sein, das ergibt sich schon von selbst. Geduld muss man haben ;).
-
Ich bin froh, dass du nicht zu den Leuten gehört mit einem altbayerischen Akzent, die sind sowieso am schlimmsten :D (nichts gegen Bayern).
-
Ich geh zweimal in der Woche Tischtennis spielen. Jedes Training ca. 1,5 Stunden.
Früher habe ich auch öfters trainiert, wegen Turniere oder Punktspiele, aber mittlerweile mache ich das nur zum Spaß -
Auch von meiner Seite: Hängt davon ab wie stark dein Bayerisch ist :D.
@krümelkatze: Es sind wirklich NUR die Leuten, die in UK wohnen :o. Ansonsten habe ich mit den anderen wie gesagt keine Probleme. -
Ich hab keine Problem mit Leuten aus den USA, Schweden, Norwegen, Niederlanden oder mit Russen, wenn ich mit denen auf Englisch unterhalte, aber die Briten sind schon was ganz anderes :D ...
-
Leute, Menschen die Englisch sprechen mit einem britischen Akzent sind eine Herausforderung @_@ ...
Ganz zu schweigen von den Schotten ... -
Alles Gute nachträglich! :)
-
Ohayo!
Leb dich gut. Bin mir sicher, du wirst viele neue Kontakte knüpfen :).
Was zockst du denn für Spiele? -
Ich hab recht viele Lieblingsbands: Rise Against, One Ok Rock, Thousand Foot Krutch, Anavae, Satellites On Parade etc.
Lieblingssängerin: Tarja Turunen
-
Alles Gute nachträglich :)
-
1,78m
-
Coldrain - The Revelation
-
Nox: Ja, das kenn ich. Die meisten in der "Freundes"-liste sind nicht wirklich meine Freunde gewesen. Ist schon fast zum Standard geworden, dass man über hundert Leute in der Liste hat ... :D
@Daichii: Ohayo! -
ist zu dieser Uhrzeit schon online o.ö