XTC - the man who murdered love
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
Katy Perry - Dark Horse
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genesis - Invisible Touch
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei der Band werden meine Augen feucht. :D Meine Eltern haben mich einmal mit auf ein Konzert von denen genommen wo ich 6 Jahre alt gewesen sein müsste. Ich kann mich immer noch an Kleinigkeiten erinnern, hach ... was für eine Band.
-
Coldrain - The Revelation
-
Yo La Tengo - My Little Corner Of The World
-
Nordfront - Punks
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Full Opening ist da (oder so :c ) C: C:
-
Gothic Storm - We Meet In Dreams
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:3
-
Egoist - Namae no nai kaibutsu
-
Softengine - Something Better
-
Katie Melua - Crawling Up The Hill
Dat solo *-*
-
Frontal 88 - Bund fürs Leben
Klingt ziemlich beschissen, aber man muss auch mal bei Rechtsrock rein hören.
-
-
eisblumen von eisblumen :3
-
In Saphagus - Dämonen wie wir
-
An Tagen wie diesen- die toten Hosen.
-
louise von eisblume
-
[youtube][/font]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine der wohl besten Live Bands wenn ich das mal so frech behaupten darf
[youtube]