Frühaufsteher
Kakao oder Milch
Frühaufsteher
Kakao oder Milch
Nein
Hatte einen abwechslungsreichen Tag gehabt?
Wenn du solche Personen wie mich triffst und solche Fragen stellst ... ja :D
Ahhhhh, die habe ich nicht aufgezählt *facepalm*. War so eine billige Westerngitarre in schwarz für etwa 100€.
Nox: Was meinst du was die Touristen von uns Inselbewohner halten.
Nicht selten muss ich denen auf ihre Frage beantworten wie: "Habt ihr eigentlich Internet oder Telefon?" oder "habt ihr einen Bürgermeister?"
Der nächste, der mir so eine Frage stellt, endet als Touristenattraktion und kann Gesellschaft mit den Robben machen und zwar nackt oder ich fessel ihn an einer Bolje, wo die Möwen an ihn knabbern können >.> ....
Ich hab eine Taylor, Takamine und eine PRS SE
Joo: was hast du für Gitarren zu Hause? :)
Ich spiel seit 2004 Tischtennis :) !
Ich schau gar kein Fußball. Spielt hier niemand Tischtennis? q.q ....
Ich selbst lebe auf einer Insel, also denke ich mal, dass ich mich auch bezeichnen kann auf dem Land zu wohnen.
Viele Ostfriesen (darunter ich auch) sehnen sich die weite Welt zu sehen, denn sie besteht nicht nur aus Ostfriesland und Oldenburg ....
Die meisten ziehen nach NRW oder in die Großstädte wie Hamburg, Hannover, Göttingen usw ....
Auch, wenn ich das Stadtleben "aufregender" finde ich, ich werde den Spaziergang am Strand vermissen, der tägliche Schlaf im Strandkorb und vieles mehr.
Definitiv, wenn ich Zeit habe, komme ich wieder nach "oben"! :)
Andererseits muss ich aber auch sagen, solche Städte wie Düsseldorf, Köln, Duisburg usw .... sind mir etwas zu groß :D
Wird ein nur interessant, wenn man dort ein Tagesausflug oder ein Stadtbummel macht :).
Ja, das wünsche ich mir auch :(
Hab Spaghetti mit Bolognese gegessen (selbst gemacht)
Ich liebe es den Sonnenuntergang zu betrachten und im Strandkorb zu sitzen.
Im Herbst / Winter, wenn ich morgens jedesmal mit dem Fahrrad zur Schule fahre, dann sehe ich noch den Mond in seiner vollen Pracht :)
Hi
VIel Spaß im Forum :)
Liest du irgendwelche Mangas? :)
Nicht wirklich, aber ich mach gleich Mittagessen :)
Meine Nekos machen es sich in der Küche gemütlich :)
Eigentlich sind die alle draußen, weil ich gerade den Staubsauger benutzt habe xD
Mein Kater mautzt vor meinem Fenster xD
Schönes Wochenende gehabt ?
Die fängt doch gerade erst richtig an! :)
Irgendwas tolles geplant heute?