Uhhh meins war sarkasmus :O
Haha und ich habe es mal wieder verpeilt muss immer mir passieren
Uhhh meins war sarkasmus :O
Haha und ich habe es mal wieder verpeilt muss immer mir passieren
feel the ironie
Sonne, weil sie sie schön, warm, Gelb oder Rot etc und gleichzeitig böse ist-.-
Da mag ich denn leuchtenden Mond besser ;)
Ich bin dann mal für den Mond er ist viel schöner
Mond!! Sonne? Naja, am Strand zum Sonnen, aber sonst... Es lebe die Schönheit des Mondes!
Beides ist meiner Meinung nach von großer Bedeutung und sehr schön. Aber allgemein finde ich den Mond besser, den hätte ich gerne immer. Zum Sonnen oder überhaupt draußen sein, liebe ich die Sonne sehr. Bei Sonnenschein im Meer zu baden finde ich allerdings genau so toll, wie nachts bei Mondschein. (^_^)
Ich liebe es den Sonnenuntergang zu betrachten und im Strandkorb zu sitzen.
Im Herbst / Winter, wenn ich morgens jedesmal mit dem Fahrrad zur Schule fahre, dann sehe ich noch den Mond in seiner vollen Pracht :)
Ich mag beides warmes sonnenwetter und dann in der Sonne liegen da ich sehr schnell friere liebe ich die Sonne.Auch der Sonnenuntergang ist sehr schön anzusehen mit seinen Farben rosa,violett.
Zum Mond ich mag Vollmond wenn er sehr hell ist und sich im Wasser spiegelt. Ich hoffe das eines Tages mal zusehen und das dann auch viele Sterne am Himmel sind und um die Wette leuchten.
Ich mag en Mond mehr, ich weiß nicht wieso aber ich fühl mih einfach besser, wenn ich den Mond sehe
Eindeutig der Mond.
Ich könnte ihn ewig anschauen.
Manchmal stehe ich Abends noch an meinem fenster und schaue mir den Sternenhmmel und den Mond an.
Ich finde auch, dass der Mond etwas magisches an sich hat.
Mondmagie? Why not.
Sonne. Sie ist warm, ich bin viel besser drauf, wenn sie scheint und sie erinnert an Urlaub und das Meer, an schöne Nachmittage und Grillabende.
Mond hat eher was Geheimnisvolles, aber bei Vollmond kann ich nie schlafen. Der scheint mir immer ins Gesicht. Wohne unter dem Dach und das Dachfenster hat nur einen Vorhang.
Eigentlich finde ich beides schön? Aber Mond übertrifft die Sonne einfach. In meinem Fall jedenfalls. Die Sonne am Meer ist schön, aber stört so in den Augen und verursacht Sonnenbrand, wenn man nicht aufpasst. Aber ich liebe sie trotzdem! Der Mond ist magisch und beruhigend. Außerdem kann man ihn ohne Schmerzen in den Augen bewundern. <( ̄︶ ̄)> Und der Mond... ist einfach... unverzichtbar für mich. *^* Ich hasse es, wenn so viele Wolken die schwarze Nacht mit Mondschein verstecken...
Der Mond da ich es einfach schön finde :P
Ich bin allgemein ehr so der Nachttyp deshalb Mond.*-*
Die Nachteule sagt Mond :) Es beruhigt mich einfach und ist toll zum ansehen :D
Ich mag die Sonne auch.. Aber nur wenn Sie angenehm wärmt xD
Der Mond. Blendet nicht, bringt mich nicht zum schwitzen und es sieht einfach toll aus. Vor allem bei Vollmond & sternenklarem himmel, am See :)
Ganz klar der Mond :D
Mond
Mond.