Auch wenn ich keine Konsole habe. Das Spiel sieht toll aus :o.
Hab in Youtube nach ein paar Gameplays nachgeschaut.
Beiträge von Akira20114
-
-
Ich hab vor kurzen Staffel 4 Episode 2 gesehen. Ist echt gut!
-
Ach ja ,,, Fall Out Boy :)
Kenn ich schon und mag immer wieder gerne hören 9/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dead Rising
Rock oder Hip Hop ?
-
Meine Katze streicheln (sitzt momentan auf meinem Schreibtisch) und nebenbei Musik hören :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Quake :D
XBOX One oder PC
-
Biggie (obwohl ich keine Ahnung, wer das ist)
Bf4 oder CoD? :D
-
Halli Hallo :D
-
Willkommen im Forum :)!
-
Willkommen! :D
-
Herzlich willkommen!Samurai Champloo sieht man eher seltener, hast nen guten Geschmack
Dankeschön, ich find Samurai Champloo ist in meinen Augen ein Anime der trotz nach mehrfachen schauen immer noch sehr unterhaltsam ist und es sind auch nicht viele, aber auch nicht wenige Episoden :).
Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Schön das du zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Nun viel Spaß beim posten! :3Kagome-chan, arigatou gozaimasu!
-
Momentan lese ich den Thriller: Todesherz von Karin Rose
-
Name: Nhat Tan Le
Geb.: 11.01.1994
Geb-Ort: Bünde
Bundesl.: NRW
Sprache: Deutsch und Englisch
Familienstand: ledig
Kinder: Hab gar keine
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1, 73m
Hobbies: Tischtennis spielen, kochen, mit Freunden treffen, am PC basteln, Gitarre spielen und lesen
Geschwister: Hab gar keine
Haustier: eine Katze und einen Kater :3
Sammelfieber:
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
Lieblings...
...essen: Ich hab viel zu viele Gerichte, die ich gerne esse ... kann mich nicht entscheiden >.< !
...trinken: Tee +-+
...land: Schweden
...stadt: Seoul
...tier: Eulen :3
...gruppe: Anavae
...song: Rise Against - Make It Stop
...farbe: Rot
...musical: /
...musicalsong: /
...film: Charlie Chaplin :D
...serie: The Walking Dead (momentan)
...automarke: Ford Mustang
...schauspieler/in: Tom HanksBist du ...
...ehrgeizig?: Ja (hängt vom meinem Umfeld ab)
...modern?: Kommt drauf an.
...freundlich?: Grundsätzlich
...launisch?: Nein
...ordentlich?: Ja
...pünktlich?: Ja
...schüchtern?: Zum Teil ja
...Raucher?: Nein
...sportlich?: Ja
...abergläubig?: Könnte man generell sagen :oBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Miep
mehr über mich
Miep MIep :D
was für ein schuh wärst du: dafuq 8|
name rückwärts: El Nat Tahn (Nachname danach Vorname)
erster gedanke am morgen: Will weiterschlafen @_@ ....
schoko-/obstkuchen
was fährst du: Schoko
schläfst du mit einem kuscheltier: Ja xD
gewitter - cool oder schrecklich: Cool
was trägst du im bett: T-Shirt und Schlafhose
isst du rosenkohl: Ja
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Dunkelblau
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Auf die äußere Handfläche ein Notenschlüssel (reine Spekulation)
was hängt an deinen zimmerwänden?: Eine Tasche
was für welche?: ....
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Rise Against - Prayer Of The Refugee
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Mehr die inneren Werte, als das Äußere
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: In einer einsamen Insel verfrachten und vermodern lassen.
was ist unter deinem bett: Nichts .... außer ein paar Staubfussel 8| -
19 :D
-
Herzlich Willkommen ^_^!
-
Ich hab auch einen Steam Account. Hab in den letzten drei Jahren etwa 57 Spielen, was mich manchmal echt umhaut, wie ich solch eine Anzahl von Spiele in meiner Sammlung habe. 8|
Wer mir eine Anfrage schicken will, der / die kann mich unter der Steam ID: "crusader1994" finden. -
Auch von meiner Seite aus:
Herzlich Willkommen (^_^) !
Tut mir leid, wenn die Nachricht etwas spät ankam. -
Ein absoluter Griff ins Klo ist der Kinofilm: Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben.
Kann ich wirklich jedem abraten ....