schlechte Kinofilme

  • also der schuh des manitu find ich noch lustig, aber (t)raumschiff suprise, mag ich einfach nicht, vielleicht liegt es daran das ich star trek nicht mag, oder an dem rum geschwuchtel in dem film, ist einfach geschmackssache.

  • Ich hab den zufällig gestern geschaut und auch viel viel mehr erwartet. Jetzt haben die in AvP 2 tatsächlich diese typische amerikanische Teenieüberlebensgemeinschaft reingebracht, so wie sie in allen möglichen FIlmen auftauchen. Lachhaft. Der Hauptteil des Film besteht aus Beziehungsgedöns zwischen den Personen... o.o Und wie erwähnt... man sieht kaum was!!!
    Den Film kann man sich sparen!!!

  • NAja man muss ihn schon gesehen haben um zu urteilen und das mit der Teenieüberlebensgemeinschaft find ich auch eher trübe als einfallsreich .
    Ich hab wieder erwartet das es in einer zwielichtigen ruine zur sache geht aber das konnte man echt in den wind blasen =( .

  • Rausgeschmissenes Geld Pur?
    Meiner Meinung nach war es Underworld Awakening.. Ich fand die vorrigen teile um einiges besser, dieser Film hat mich mehr an Resident Evil Apokalypse erinnert als an alles andere irgendwie..



    LG.: Tarmin

  • Ein wirklich schlechter Kinofilm ist meiner Meinung nach auch der Film "Verblendung".
    Die Story war absolut langweilig sowie der gesamte Film. Hatte Ihn mit meiner Freundin angesehen und wir waren mehr als enttäuscht..
    Der Film kam einfach nicht vorran, es wurde nur geredet und langeweile geschoben. Wirklich ein sehr sehr schlechter Kinofilm meiner Meinung nach.


    LG.: Tarmin

  • Ein wirklich schlechter Kinofilm war meiner Meinung nach "The Amazing Spiderman". Der Film hatte so viele schlecht durchdachte Szenen die einfach nicht hätten sein müssen.


    Ein Beispiel.:


    Es gibt noch viel mehr seltsame Momente in dem Film aber naja :sweatdrop:


    LG.: Tarmin

  • Für mich war der Film, The last Airbander eine reine enttäuschung.


    Für das komplette Buch 1, war der Film einfach zu gehezt, bzgl Story.
    Zu den special Effekten bzgl Bändigung sag ich mal nix......

  • Mhh, Twilight-Saga? ^^


    Aber schlechte Filme haben auch positives, ich hab mir mal ne Zeit lang richtige alte Horrorfilme angesehen,
    z.B. Die Fliege oder Braindead, die haben locker Comedystatus :D

  • Percy Jackson and the Lightning Thief: zu viele Abeweichungen vom Buch, weglassen des besten Charakters (Dionysos), Hades wird zu nem seelenlosen Teufelchen, und das ganze verkommt zu ner Lady-Gaga-Music-Untermalten Schnitzeljagd.


    Zur Twilight-Reihe sag ich, dass ich sie auch nicht sonderlich gut gespielt fand, aber die Vorlage ist ja schon sehr, sehr flach.


    Kruadon: Jap, Braindead und auch Bad Taste sind einfach soo herrlich schlecht und abgedreht.

  • Hier muss ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Es ist echt mies, wenn man gelangweilt im Kino sitzt und darauf wartet, dass es endlich vorbei ist.


    Zwei Mal musste ich da auch schon durch, obwohl ich so selten im Kino bin.


    Der erste Film, in den mich eine Freundin hineingezogen hat, war Beilight. Ich wollte den eh nicht sehen und danach wusste ich auch warum.


    Der andere Film war Skyline. Der hat mir absolut nicht gefallen. Meine Begleiterin und ich waren echt kurz vorm Einschlafen (wenn es nur nicht so laut gewesen wäre :pfeif: )



    Ich weiß nicht mehr, welchen Film ich zuerst gesehen habe, auf jeden Fall waren beide - in meinen Augen - absoluter Schrott.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells