also der schuh des manitu find ich noch lustig, aber (t)raumschiff suprise, mag ich einfach nicht, vielleicht liegt es daran das ich star trek nicht mag, oder an dem rum geschwuchtel in dem film, ist einfach geschmackssache.
schlechte Kinofilme
-
-
ich weiß nicht mehr wie der Film hieß.. ging um nen Mann der seine Frau verlohren hat und dann nach Japan? reißt sich als Geisha schminkt weil er meint so seiner verstorbenen Frau neher zu sein und stirbt selbst an schluss..
naja ich fand ihn nur langweilig.. -
Ganz klar : Burn after reading *lol*
jop einmal der, und teils noch "Beilight" - auch wenn ich die Originale nicht kenne, ne Verarsche soll lustig sein und diese war es nur sehr geringfügig :/
-
Avp 2 (alien vs Predator) da der filmn sehr dunkel gemacht ist und das kino beim start des kinofilms auch dunkel wird .Man erkennt also wenig geeignet ist der film nur auf DVD bzw. BlueRay .
-
Ich hab den zufällig gestern geschaut und auch viel viel mehr erwartet. Jetzt haben die in AvP 2 tatsächlich diese typische amerikanische Teenieüberlebensgemeinschaft reingebracht, so wie sie in allen möglichen FIlmen auftauchen. Lachhaft. Der Hauptteil des Film besteht aus Beziehungsgedöns zwischen den Personen... o.o Und wie erwähnt... man sieht kaum was!!!
Den Film kann man sich sparen!!! -
NAja man muss ihn schon gesehen haben um zu urteilen und das mit der Teenieüberlebensgemeinschaft find ich auch eher trübe als einfallsreich .
Ich hab wieder erwartet das es in einer zwielichtigen ruine zur sache geht aber das konnte man echt in den wind blasen =( . -
Ganz klar 300. Faschismusparodie hin oder her, sobald man auch nur einen Moment den Fehler unternommen hat 300 ernstnehmen zu wollen, wird man augenblicklich von der Erkenntnis erschlagen wie schlecht eigentlich dieser Film ist.
-
Rausgeschmissenes Geld Pur?
Meiner Meinung nach war es Underworld Awakening.. Ich fand die vorrigen teile um einiges besser, dieser Film hat mich mehr an Resident Evil Apokalypse erinnert als an alles andere irgendwie..LG.: Tarmin
-
Iron Sky!
Ich weiß nicht, aber mich hat der Film nicht angesprochen. Es gibt auch unter "Filme" hier im Forum eine kurze Vorstellung dazu.
-
Ein wirklich schlechter Kinofilm ist meiner Meinung nach auch der Film "Verblendung".
Die Story war absolut langweilig sowie der gesamte Film. Hatte Ihn mit meiner Freundin angesehen und wir waren mehr als enttäuscht..
Der Film kam einfach nicht vorran, es wurde nur geredet und langeweile geschoben. Wirklich ein sehr sehr schlechter Kinofilm meiner Meinung nach.LG.: Tarmin
-
Dann solltest du dir die schwedische Version anschauen,die Filme fand ich zumindest gut.
-
Ein wirklich schlechter Kinofilm war meiner Meinung nach "The Amazing Spiderman". Der Film hatte so viele schlecht durchdachte Szenen die einfach nicht hätten sein müssen.
Ein Beispiel.:
Peter kommt nach Hause spät Abends, sein Onkel erwartet Ihn bereits, Er sagte zu Peter "Gut zu wissen das du ein Funktionierendes Handy dabei hast" In der nächsten Szene stirbt ja sein Onkel in einer Seitenstraße durch die Schussverletzung. Was ruft Peter laut? "Ruft doch jemand einen Krankenwagen" ... Daweile hat er ein gut Funktionierendes Handy bei sich - wtf?
Es gibt noch viel mehr seltsame Momente in dem Film aber naja
LG.: Tarmin
-
Für mich war der Film, The last Airbander eine reine enttäuschung.
Für das komplette Buch 1, war der Film einfach zu gehezt, bzgl Story.
Zu den special Effekten bzgl Bändigung sag ich mal nix...... -
ich finde den nickelodeon film von die legende von aang ziemlich doof
-
Mhh, Twilight-Saga? ^^
Aber schlechte Filme haben auch positives, ich hab mir mal ne Zeit lang richtige alte Horrorfilme angesehen,
z.B. Die Fliege oder Braindead, die haben locker Comedystatus :D -
Twilight irgendwie schon...
die Bücher fand ich ja noch gut, aber die Filme dann nicht mehr. -
Percy Jackson and the Lightning Thief: zu viele Abeweichungen vom Buch, weglassen des besten Charakters (Dionysos), Hades wird zu nem seelenlosen Teufelchen, und das ganze verkommt zu ner Lady-Gaga-Music-Untermalten Schnitzeljagd.
Zur Twilight-Reihe sag ich, dass ich sie auch nicht sonderlich gut gespielt fand, aber die Vorlage ist ja schon sehr, sehr flach.
Kruadon: Jap, Braindead und auch Bad Taste sind einfach soo herrlich schlecht und abgedreht.
-
Hier muss ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Es ist echt mies, wenn man gelangweilt im Kino sitzt und darauf wartet, dass es endlich vorbei ist.
Zwei Mal musste ich da auch schon durch, obwohl ich so selten im Kino bin.
Der erste Film, in den mich eine Freundin hineingezogen hat, war Beilight. Ich wollte den eh nicht sehen und danach wusste ich auch warum.
Der andere Film war Skyline. Der hat mir absolut nicht gefallen. Meine Begleiterin und ich waren echt kurz vorm Einschlafen (wenn es nur nicht so laut gewesen wäre )
Ich weiß nicht mehr, welchen Film ich zuerst gesehen habe, auf jeden Fall waren beide - in meinen Augen - absoluter Schrott. -
Ein absoluter Griff ins Klo ist der Kinofilm: Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben.
Kann ich wirklich jedem abraten .... -
ich mochte das Ende von 'Ich - einfach unverbesserlich 2' nicht.
wahrscheinlich waren die Erwartungen nach dem ersten teil aber zu hoch gesteckt.