Beiträge von Tenyasha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe ihn jetzt nicht nonstop geguckt, war aber wirklich sehr gut, auch von der Story her.
    Ich habe beide Staffeln gesehen und ich war tatsächlich mehrmals fast oder ganz zu Tränen gerührt, was bei mir nicht ständig passiert, und selbst als ich mir das Ende noch mal angeschaut hab, hat es mich nicht trocken gelassen...
    Super Anime, auch wenn ich eigentlich nicht so ein Mecha-Fan bin fand ich auch die Mechas cool, dieser Anime ist wirklich mal ein Meisterwerk.

    Prinzessin Mononoke ist einfach genial wie bereits gesagt.
    Ich fand einfach Story, Zeichenstil, Animation, Musik und vieles anderes wie von Ghibli-Studios gewohnt super. Zuhause gucken wir den Film sehr oft,
    ich und meine Geschwister sowie andere Ghibli-Filme auch.

    Naruto find ich auf alle Fälle richtig gut.
    Kämpfe sind teils richtig krass, und es gibt viele Charaktere die ich mag.
    Stellenweise zu gestreckt, leider auch verschuldet durch die Filler die viel zu oft eingeschoben werden, und oft ziemlich sinnlos sind.
    Story, Action, Charaktere, Zeichenstil gefällt mir eigentlich alles ziemlich gut.

    One Piece gefällt mir eigentlich ziemlich gut, habe auch selber einige Bände.
    Viele coole Charaktere (z.B. Doflamingo), aber auch viele echt eklige. Actionszenen sind auch sehr gut.
    Mich stört dass es oft sehr zäh, monoton und manchmal oberflächlich ist.
    Insgesamt aber doch ein Anime den ich sehr mag, und auch gucke.

    Fairy Tail habe ich gesehen, und gefällt mir echt gut, sehr viele Emotionen.
    Und die Actionszenen sind auch sehr gut, und das Tempo gefällt mir, viel besser als z.B. in One Piece. Die Charaktere sind auch sehr liebenswert.
    Also gefällt mir richtig gut :)

    Fairy Tail habe ich gesehen, und gefällt mir echt gut, sehr viele Emotionen.
    Und die Actionszenen sind auch sehr gut, und das Tempo gefällt mir, viel besser als z.B. in One Piece. Die Charaktere sind auch sehr liebenswert.
    Also gefällt mir richtig gut :)

    Mein Lieblingscharakter?
    Ganz klar Doflamingo, weil ich den cool und interessant finde als Charakter :cool:
    Ich könnt da gut ne Liste erstellen verzichte aber mal darauf. ^^
    Aus der Liste nehme ich aber Ace, mit seinen schicken Kräften :-)

    Halloihallo ihr lieben Leute^^
    Ich bin Paul, 14 Jahre, aus Sachsen-Anhalt. Ich schaue gerne Anime, ein paar hab ich mir auch schon einverleibt^^
    Wie man wohl an meinem Nicknamen erkennt schaue ich auch One Piece, allerdings ist das mit Sicherheit nicht mein Lieblingsanime.
    Ich spiele auch gelegentlich Schach und mache Taekwondo, und interessiere mich für diverse Naturwissenschaften und zocke viel. Ob man das nun ein Leben nennen will,
    bleibt natürlich fraglich.^^


    Also ein großes Hallo, an alle^^