One Piece

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Allen
    Meinst du nachm Timeskip? Also ich find da schon einige besser als vorher, vor allem Nico Robin. War vorher schon geil und danach noch geiler. Auch Sanji und Zorro gefielen mir später besser :-}
    bei Smoker könnt ich mich jetz gar nich entscheiden, ob ich ihn vorm oder nachm Timeskip schöner find...ach, er is immer so cool.

    Also ich find Robin sah vorher besser aus mit ihrem Cowboyhut! :D Aber Geschmäcker sind eben verschieden! ;)

  • Ich hoffe es! :D
    Tja Robin ist eben ein Badass! xD Aber die Klamotten wechseln ja manchmal von Zeit zu Zeit, vllt gefällt es mir ja mal später, ist ja noch ne Zeit lang! ;)

  • One Piece ist schon ne ziemliche Hammerserie, gehört einiges dazu, mich dazu zu bewegen, 578 Episoden zu streamen^^


    Der Timeskip ist voll gut nach dem Highlights von Impeldown und dem Marine HQ kann man endlich noch mal wieder Luft schnappen, bevor's wieder richtig zur Sache geht, wahrscheinlich noch mehr als auf der ersten Hälfte :>
    Und alle Charas haben so viel draufgelegt, was sie schon vorher konnten.... unfassbar gut :crazy:

  • Für mich ist One piece einer der besten Animes seit langem ... Ich kann zwar manche verstehen dass die Kämpfe lange dauern und dass es zu viele Folgen gibt... aber dass macht One piece doch aus ... Und jetzt ist es noch geiler seitdem die Strohhutbande 2 Jahre trainiert hat sind sie stärker geworden ... hat natürlich auch traurige stellen als die Flying lamb unterging und Ace gestorben ist ;( Dafür wird eiichiri oda büßen :wut: .. Aufjedenfall kann ich es jeden empfehlen die One piece nicht richtig geschaut haben auf japanisch finde ich es auch gut ... aber auf deutsch fand ich es besser weil damals die Synchronisation gepasst hat und kein cut hatte aber man gewöhnt sich dran .

  • Zitat


    Und alle Charas haben so viel draufgelegt, was sie schon vorher konnten.... unfassbar gut :crazy:


    Für mich war das erst mal n Grund kein One Piece mehr zu gucken. Hab nie alles gesehen und dachte mir, "so, das ist jetzt n guter Einstieg für mich".
    Aber als die sich dann wieder getroffen haben, waren die mir einfach zu mächtig, in anderen Animes gehen bei solchen Mächten ganze Planeten flöten. :/

  • ich weiß noch als ich angefangen hab OP zu schauen^^ aber heute spiele, und gucke und lese es gerne und auch immer wieder^^
    ich finde die unterschiedlichen Fähigkeiten von allen eigtl gut bis auf Lysop iwie ist der komisch xD ob es an seinem Charackter liegt oder an seinem Aussehen weiß ich auch nicht wirklich^^ aber wie Ruffy und Co ihr Ding durchziehen finde ich eigtl ganz spannend, auch wenn die Marine ihnen oft im Nacken sitzt, vor allem jetzt nach dem Timeskip nachdem so manches geheimnis gelüftet wurde. ich finde es jammerschade das Ace tot ist D: und auch Whitebeard zwei große Characktere, ich kann nur Blackbeard auf den tod nicht ab, natürlich gehört das in op dazu aber das verhalten ist fast schon gestört aber was tut man nicht alles um seine eigennützigen Ziele zu erreichen^^

  • Ach jaaaaa, One Piece. Ist zwar einer meiner Top 5, aber momentan stark am fallen. Die ersten Folgen waren gut und haben sich von Mal zu Mal gesteigert. Mit sehr witzigen und emotionalen Stellen. Vor allem die Story hatte einen sehr guten Verlauf und war auch weitesgehend "glaubwürdig".


    Nachdem allerdings diese berühmten "Zwei Jahre" vorbei waren, war ich doch schon sehr enttäuscht. Kann mir bitte einer erklären, was Eiichiro Oda sich dabei gedacht hat, Franky und Chopper vom Charakter und vom Aussehen SO zu
    "verun,.. ändern". Franky ist nur noch ne Witzfigur auf zwei Rollen und Chopper noch kindischer als er es schon vorher war. Das nimmt alles nicht nur die Glaubwürdigkeit, sondern auch das Feeling für die Story. Nun ja. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit der Gruppe weitergeht. Verfolgen werde ich es weiterhin. Allerdings mit gemischten Gefühlen.


    ~Ich hab aber auch nicht wirklich erwartet, dass es nach dem Epischen Kampf im Marineford spannender werden kann. *grins*
    http://www.google.de/url?sa=t&…Ulg&bvm=bv.43828540,d.Yms

  • One Piece ist mein absoluter Favorit. Die Story und Charaktere find ich, für mich, sehr ansprechend.
    Nach den 2 Jahren fand ich die Charakte noch cooler, da sie auch reifer geworden sind. Man siehe besonders Robin und Nami, die sind noch kurviger geworden :thumbup:
    Die Einzige enttäuschung sind wirklich Franky und Chopper, wie Dragonkiba schon sagt.


    Naja ich bin gespannt wie es weitergeht und was noch passiert. Allerdings hoffe ich, dass One Piece keine 8 Jahre mehr oder so geht. Irgendwann sollte man auch mal zum Ende kommen. Ich weiß ja nicht was Eiichiro Oda noch geplant hat.
    Ja, die Filler folgen im Anime gehen mir eh... schon seid langem auf den Keks. Für die Mangas hab ich auch kein bock immer 5 Euro auszugeben, da kommt ne riesen Summe nachher zusammen. Da möchte ich das Geld doch lieber anders investieren.


    Fazit: One Piece ist für mich der beste Anime, da es sehr witzig und doch zugleich emotional sein kann. Ich mag Piraten auch sehr :)

  • Ich finde One Piece ebenfalls noch richtig klasse und dieser Anime gehört auch immer noch zu einen meiner ongoing Favoriten.
    Das einzige was mich stört, ist das die Brüste immer größer werden, darauf komm ich voll nicht klar. xD
    Was ich noch schade finde, ist das es gleich wieder mit einen Kampf losging, als sie die neue Welt erreicht hatten.
    Da hätte ich mir gewünscht, dass man wieder mehr auf die Charaktere eingegangen wäre.
    Man hatte zwar gezeigt, wo sie trainiert hatten, aber für mich war das persönlich etwas zu wenig.
    Ich hoffe das kommt noch. ;D


    Und zu Franky und Chopper kann ich eigentlich auch nur zustimmen.
    Trotzdem mag ich die beiden. ;)
    Sanji nervt mich eigentlich noch am meisten, dass ändert sich wohl nie.

  • Mir gefällt One Piece sehr gut.^^


    Story, Kämpfe und Humor es stimmt für mich einfach alles.
    Auch die Mugiwara Bande von den Neuen Welt gefallen mir.
    Ok, bis auf Franky, daran konnte ich mich noch nicht richtig dran gewöhnen..

  • One piece gehört zu meinen lieblings anime
    dafür das schon soo viele folgen drausen sind wird es nie langweilig und freu mich immer wieder auf die nächste *-*


    am anfang würde ich schon sagen das es vllt für die one piece neulinge nicht soo schön is aber es wird immer spannenter mit der zeit und die grafit und qualität auch :p

  • One Piece gefällt mir eigentlich ziemlich gut, habe auch selber einige Bände.
    Viele coole Charaktere (z.B. Doflamingo), aber auch viele echt eklige. Actionszenen sind auch sehr gut.
    Mich stört dass es oft sehr zäh, monoton und manchmal oberflächlich ist.
    Insgesamt aber doch ein Anime den ich sehr mag, und auch gucke.

  • Zieht sich an manchen Stellen aber sonst ist der Anime bzw. manga voll schön gezeichnet und hat seine Momente

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich habe den Anime eigentlich noch nie angeschaut , weil ichs irgendwie komisch gezeichnet finde und ich kämpfende Piraten nicht so cool finde .


    Fand ich acuh, aber wenn du die ersten 10 folgen schaust ist es ziemlich geil(;

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Würde ich auch nicht sagen, ich bin sowieso nicht so ein Piratenfan, aber grade die Kämpfe und die Piraten werden meiner Meinung nach in dem Anime wirklich richtig gut in Szene gesetzt :thumbup:
    Aber was sollen Piraten schon so machen, aber wie gesagt gut in Szene gesetzt.